Die Jubliäumstournee von Fantasy

© Ariola

Die Jubliäumstournee von Fantasy

Jetzt Tickets sichern
    Jet­zt Tick­ets sich­ern

Fan­ta­sy sind mit ihrem Album „Freuden­sprünge“ und der gle­ich­nami­gen Tournee die Schlager-Über­flieger des Jahres 2015/2016, was sie auch aktuell auf Ihrer Tournee Abend für Abend mit ein­er beson­deren Per­for­mance demon­stri­erten: sym­pa­thisch, authen­tisch, stets gut gelaunt und mit einem Augen­zwinkern, sor­gen sie gemein­sam mit ihren Fans LIVE für ein Feuer­w­erk der Emo­tio­nen.

Nach ein­er kleinen Pause im Früh­jahr kom­men Fred­dy und Mar­tin im Herb­st 2017 und Früh­jahr 2018 mit ein­er ful­mi­nan­ten Jubiläum­s­tournee wieder zurück! Die Jubiläum­s­tournee 2017/2018 wird ein neuer Höhep­unkt in der Kar­riere der bei­den Schlager­stars. Mit all ihren Hits und jed­er Menge High­lights im Gepäck, wer­den Fred­dy und Mar­tin das Pub­likum mehr denn je zu verza­ubern! Diese Tournee wird auf jeden Fall etwas ganz Beson­deres!

Quelle: Semmel Concerts




1 Kommentar

  1. Ich bin ein ganz großer FAN von Fre­di und Mar­tin / FANTASY.Ich habe schon soooooooooooo viele Konz­erte von den Bei­den besucht und es ist immer wieder schön Bei­de live zu sehen. FANTASY ist für mich das allerbeste deutsche Schlager-Duo aller Zeiten.Ich freue mich schon auf die Jubiläum­s­tournee 2017/2018und auf die neue CD ‚Bon­nie & Glyde. Ich wün­sche Fre­di und Mar­tin / FANTASY weit­er­hin ganz viel Erfolg und irgend­wann wer­den wir uns bes­timmt wieder­se­hen. Karin

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*