Die Jubliäums­tournee von Fantasy

© Ariola

Die Jubliäums­tournee von Fantasy

Jetzt Tickets sichern
    Jetzt Tickets sichern

Fantasy sind mit ihrem Album „Freu­den­sprünge“ und der gleich­na­migen Tournee die Schlager-Über­flieger des Jahres 2015/2016, was sie auch aktuell auf Ihrer Tournee Abend für Abend mit einer beson­deren Perfor­mance demons­trierten: sympa­thisch, authen­tisch, stets gut gelaunt und mit einem Augen­zwin­kern, sorgen sie gemeinsam mit ihren Fans LIVE für ein Feuer­werk der Emotionen.

Nach einer kleinen Pause im Früh­jahr kommen Freddy und Martin im Herbst 2017 und Früh­jahr 2018 mit einer fulmi­nanten Jubi­lä­ums­tournee wieder zurück! Die Jubi­lä­ums­tournee 2017/2018 wird ein neuer Höhe­punkt in der Karriere der beiden Schla­ger­stars. Mit all ihren Hits und jeder Menge High­lights im Gepäck, werden Freddy und Martin das Publikum mehr denn je zu verzau­bern! Diese Tournee wird auf jeden Fall etwas ganz Beson­deres!

Quelle: Semmel Concerts

Schlager

1 Kommentar

  1. Ich bin ein ganz großer FAN von Fredi und Martin / FANTASY.Ich habe schon soooooooooooo viele Konzerte von den Beiden besucht und es ist immer wieder schön Beide live zu sehen. FANTASY ist für mich das aller­beste deut­sche Schlager-Duo aller Zeiten.Ich freue mich schon auf die Jubi­lä­ums­tournee 2017/2018und auf die neue CD ,Bonnie & Glyde. Ich wünsche Fredi und Martin / FANTASY weiterhin ganz viel Erfolg und irgend­wann werden wir uns bestimmt wieder­sehen. Karin

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*