Die „Lieb­lings­schlager“ von DA Music starten mit IBO

Die „Lieb­lings­schlager“ von DA Music starten mit IBO

Hörprobe & Bestellen

Lieb­lings­schlager“: Unter diesem Motto werden bei DA MUSIC in diesem Jahr einige ausge­suchte CD-Veröf­fent­li­chungen erscheinen, die uns an unver­ges­sene Hits und Ever­greens und damit an tolle, unbe­schwerte oder auch beson­dere Zeiten erin­nern. Denn nichts weckt in uns mehr schöne Erin­ne­rungen und Gefühle als Musik und unsere Lieb­lings­hits, die uns begleitet haben, als wir uns das erste Mal verliebt haben, als wir Geburts­tage, Hoch­zeiten oder Sommer­partys gefeiert oder einen schönen Urlaub verlebt haben.

Den Auftakt zu dieser Serie macht der unver­ges­sene Sänger IBO, dessen Chart- und Kult­hits wie „Ibiza“, „Süsses Blut“, „Spieg­lein, Spieg­lein an der Wand“, „Ich wette eine Million“, „Kopf oder Zahl“, „Jetzt oder nie“ und viele mehr in die Schlager-Geschichte einge­gangen sind. Er hat uns – wie kaum ein anderer – mit zahl­rei­chen Urlaubs-Credos und Disco­the­ken­hits durch die wilden 80er- und 90er Jahre begleitet.

Dieser „Lieb­lings­schlager“-Ausgabe werden weitere tolle „Hit-Sampler“ zum Beispiel von Fernando Express (bereits veröf­fent­licht), Andreas Martin (bereits veröf­fent­licht), Hein Simons, Gaby Baginsky oder Susan Schu­bert folgen. Jede Menge Schla­ger­hits, jede Menge Erin­ne­rungen!

Quelle: DA Music

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*