Die Lochis verabschieden sich mit “Blinder Passagier”

Die Lochis

Die Lochis verabschieden sich mit “Blinder Passagier”

Gut ein halbes Jahr nach der Veröf­fentlichung ihres zweit­ens Albums #whatis­life melden sich Die Lochis mit ein­er ganz neuen Sin­gle zurück. “Blind­er Pas­sagi­er” nen­nt sich der Track, in dem Heiko und Roman Lochmann von der Suche nach dem richti­gen Pfad im Leben sin­gen – und dabei einige sehr auto­bi­ografis­che Zeilen ver­ar­beit­en.

Blind­er Pas­sagi­er, fühl mich wie ein blind­er Pas­sagi­er / Ich weiß nicht, wohin nicht wohin es geht / Dahin, wo der Wind mich weht, heißt es in dem gefüh­lvollen Gitar­ren-Pop­song an ein­er Stelle, und an ander­er: Ich ver­li­er mich grad / Zwis­chen hier und da / Kaum gelandet und direkt ein neues Ziel erfasst. Was am Ende zählt, ist das Gefühl, anzukom­men – ganz egal ob “Econ­o­my oder Busi­ness Class / Dom Perignon oder nichts im Glas / Ist ganz egal, wohin es geht / Denn am Ende zählt: du bist richtig da. 

Roman kom­men­tiert: Der Song beschreibt ein Teil unseres All­t­ags. Hier zu sein und eigentlich schon woan­ders mit dem Kopf. Sein Zwill­ings­brud­er Heiko ergänzt: In Blind­er Pas­sagi­er brin­gen wir auch das Gefühl zum Aus­druck, wie schnell man sich auf die unter­schiedlich­sten Sit­u­a­tio­nen ein­lassen muss.

Die Lochis | Blinder Passagier

✘ Single Facts

Titel: Blind­er Pas­sagi­er
Kün­stler: Die Lochis
Release: 3. Mai 2019
Label: WM Ger­many
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Deutsch-Pop

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon*
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music*

Quelle: Warner Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*