Die neue Single von Julian David wird „Spektakulär“

Die neue Single von Julian David wird „Spektakulär“

Schlicht, ein­fach und auf den Punkt: „Spek­takulär„, heißt die neue Sin­gle von Julian David. „Diesen Song habe ich all denen gewid­met, mit denen die Zeit ver­fliegt, als ob jede Stunde nur eine Sekunde wäre.“, strahlt der blonde Schlager­schnuck­el. „Er ist eine Liebe­serk­lärung an alle, die nicht per­fekt sind. Egal ob Part­ner, Fremde oder Fre­unde. Die Botschaft ist: Ich mag dich nicht TROTZ son­dern WEGEN dein­er kleinen Eck­en und Kan­ten“, sagt Julian David.

Im ver­gan­genen Jahr hat sich Julian David fest in der Schlager­szene etabliert. Seit dem Start sein­er Solo-Kar­riere hat er sich vom New­com­er hin zum echt­en Garan­ten für mitreißende Stim­mung entwick­elt. Sein Mot­to: „Wo ich bin, ist Schlager-Par­ty-Alarm garantiert“. Genau so feiert er sein Pub­likum – und sein Pub­likum feiert ihn.

Seine neue Sin­gle bietet einen ersten Vorgeschmack auf das, was in diesem Jahr noch von ihm zu erwarten ist. „Spek­takulär“ ist ein Fox-Par­ty-Schlager, mit kraftvollen Zeilen und einem schnell eingängi­gen Refrain, den man schon beim ersten Hören sofort mitsin­gen kann – und will.

Ab Mitte Mai ist der Sänger auf großer Spek­takulär-Pro­mo­tion-Tour. Im TV unter anderem beim ZDF Fernse­hgarten (21.05.), in der ARD bei „Immer wieder son­ntags“ (25.06.), der MDR Mut­tertags-Show mit Ste­fanie Her­tel (14.05) und bei „Musik für Sie“ (27.08). Bei „Die Schlager­nacht des Jahres“ präsen­tiert Julian David seine Sin­gle live in zehn großen Städten, vor ins­ge­samt 100.000 Gästen.

Quelle: Electrola, a Division of Universal Music GmbH

Schreibe einen Kommentar