Die neue Single von Linda Hesse wird „Bunt“

Die neue Single von Linda Hesse wird „Bunt“

Hörprobe & Down­load

Bunte Früh­lings­ge­fühle bei Linda Hesse! Es gibt wohl kaum eine Jahres­zeit, die man sich sehn­li­cher herbei wünscht als den Früh­ling. Und es gibt auf dem aktu­ellen Album „SONNENKIND“ von Linda Hesse wohl keinen Song, der diese Sehn­sucht besser beschreibt: „Ich bin es wirk­lich leid mit meiner ‚Depri-Zeit‘, wenn heut‘ der Tag beginnt, werd‘ ich ein Sonnen­kind“

GRAU WAR GESTERN – BUNT IST HEUTE!

Grund zum Strahlen hat Linda Hesse allemal. Gerade erst hat sie ihre SONNENKIND AKUSTIK TOUR 2017 (Beginn am 13.Mai in Dresden) um weitere 7 Konzert-Termine im November 2017 verlän­gert. Damit ist sie mit ihrer Band bereits zum dritten Mal deutsch­land­weit unter­wegs, in diesem Jahr zum ersten Mal gemeinsam mit der PETER RIEGER KONZERTAGENTUR (u.a. Tim Bendzko, Philipp Poisel).

Mit ihrem aktu­ellen Album „SONNENKIND“ gelang ihr in der KW 28/ 2016 aus dem Stand der Einstieg in die Top 15 der Offi­zi­ellen Deut­schen Album Charts (GfK). Ein Mega-Erfolg, hat Linda sich doch erst vor ein paar Monaten vom „Rundum-Sorglos-Paket“ der großen und mäch­tigen Unter­hal­tungs­kon­zerne losge­sagt, mit ihren besten Freunden in Berlin eine kleine unab­hän­gige Plat­ten­firma gegründet und ihr drittes Album nach dem Motto „Selbst ist die Frau“ in Deutsch­land veröf­fent­licht.

Für Linda Hesse, geboren und aufge­wachsen in Halber­stadt /Sachsen-Anhalt, ist „SONNENKIND“ bereits das dritte Studio-Album. In den letzten drei Jahren hat sie zwei sehr erfolg­reiche Alben veröf­fent­licht, den Publi­kums­preis „GOLDENE HENNE“ gewonnen, mehrere Radio-Awards abge­räumt und eine neue Herzens­auf­gabe über­nommen, nämlich als Botschaf­terin der Kampagne „Mit aller Kraft gegen den Krebs“ für die Deut­sche Krebs­hilfe.

Quelle: Airplay­Songs Recording UG




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*