Die Roland Kaiser Show 2020 – Vereinigung verschiedener Genres

 

Als „große Ehre“ und den „Höhepunkt meiner Karriere“ bezeichnet Roland Kaiser die gleichnamige TV-Show, die er am 15. August um 20: 15 Uhr im Ersten Deutschen Fernsehen (ARD) moderieren darf.

Neben Künstlerinnen und Künstlern aus der Schlagerbranche, wie z.B. Maite Kelly, Ben Zucker, Sarah Zucker, Santiano, Sotiria und Oonagh, werden Ronan Keating, Adel Tawil, Glasperlenspiel, Wolfgang Niedeckens BAP, Annett Louisan sowie Jeanette Biedermann, Max Raabe, David Garrett, Götz Alsmann, Joel Brandenstein und das Deutsche Fernsehballett für eine passende Partystimmung sorgen.

„Diese Sendung“, so Roland Kaiser in einem Facebook-Beitrag, „gibt mir die Möglichkeit, als Moderator viele Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichsten Musik-Genres begrüßen zu dürfen, die ich alle sehr bewundere und schätze“.

Daher: Merkt Euch das Datum: 15. August – 20:15 Uhr – ARD schon heute vor und schaltet ein. Damit können wir auf diese Weise Roland Kaiser unterstützen, und auch ein Stück weit zum Gelingen der Sendung, „die das Motto des von mir sehr geschätzten Udo Jürgens ‚Unterhaltung mit Haltung‘ weiterführt“ beitragen.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*