Die “Schlagernacht des Jahres” kommt im XXL Stadionformat nach Dresden

© Semmel Concerts

Die “Schlagernacht des Jahres” kommt im XXL Stadionformat nach Dresden

Jet­zt Tick­ets sich­ern

Die Schlager­welt ste­ht Kopf! Das gab es noch nie! Die erfol­gre­ich­ste Schlager­par­ty-Rei­he Deutsch­lands endlich auch in Dres­den und das gle­ich im XXL-Sta­dion­for­mat: DIE SCHLAGERNACHT DES JAHRES feiert am Sam­stag, den 16.06.2018, in Dres­den im Rah­men des DDV-Sta­dion-Som­mers ihre Pre­miere.

Mit jährlich fast 200.000 Besuch­ern ist DIE SCHLAGERNACHT DES JAHRES das größte Schlager­fes­ti­val Deutsch­lands! Doch das gab es auch in 20 Jahren Schlager­nacht noch nie: Am 16. Juni 2018 kommt die größte Schlager­par­ty Deutsch­lands erst­mals nach Dres­den und das gle­ich im XXL-Sta­dion­for­mat. Das Beste, was der deutsche Schlager zu bieten hat, präsen­tiert sich in einem über 7-stündi­gen Hit­feuer­w­erk im DDV-Sta­dion.

Zeit­gle­ich dazu find­et die SCHLAGERNACHT DES JAHRES auch in der Berlin­er Wald­bühne — Europas schön­ster Freilicht­bühne — statt. Damit wird der 16. Juni näch­sten Jahres endgültig zum ulti­ma­tiv­en Schlager-Tag 2018 in Deutsch­land!

Mit von der Som­mer-Open Air-Par­ty in Dres­den wer­den sein: MATTHIAS REIM, HOWARD CARPENDALE, THOMAS ANDERS, MARIANNE ROSENBERG, MAITE KELLY, VANESSA MAI, FANTASY, JÜRGEN DREWS, BERNHARD BRINK UND SHOOTINGSTAR BEN ZUCKER.

Schon mit diesem hochkaräti­gen Kün­stler­aufge­bot bleiben für die Fans keine Wün­sche offen. Doch damit nicht genug: Speziell für Dres­den hat ein Super­star zuge­sagt, den seit jeher eine ganz beson­dere Beziehung mit dieser Stadt verbindet: ROLAND KAISER. Mit seinen größten Hits wird er live mit Band das DDV-Sta­dion zum Beben brin­gen und mit „seinen“ Fans in „sein­er“ Stadt den krö­nen­den Abschluss ein­er Schlager­nacht der Superla­tive bilden.

Quelle: Sem­mel Con­certs




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*