Die Wolken­stürmer präsen­tieren ihre neue Single „Ich schliess‘ meine Augen“

Die Wolken­stürmer präsen­tieren ihre neue Single „Ich schliess‘ meine Augen“

Sebas­tian und Timo, besser bekannt als das Schlager-Duo Die Wolken­stürmer, melden sich mit Ihrer brand­neuen Single „Ich schliess‘ meine Augen“ ab sofort wieder zurück. Die beiden sympa­ti­schen Enter­tainer sorgten in der Vergan­gen­heit bereits für einiges Aufsehen in der hart umkämpften Schla­ger­branche. Erfolg­reiche Veröf­fent­li­chungen wie die Singles „Durch­ge­brannt“ (2014) oder „Para­dies“ (2015) haben Spuren hinter­lassen, letz­tere wurde sogar als Song des Jahres beim Deutsch­musik Song-Contest 2016 mit dem Gold-Award ausge­zeichnet. Nach einem Wechsel zum Plat­ten­label Fiesta Records folgte im Jahr 2016 der nicht weniger erfolg­reiche Titel „Amore per te“.

Mit der aktu­ellen Single „Ich schliess‘ meine Augen“ wollen die Jungs diesen Weg nun weiter­gehen. Wie zuletzt, konnten sich Die Wolken­stürmer auch bei dieser Produk­tion auf die tatkräf­tige Unter­stüt­zung von Song­writer Tom Marquardt, Erfolgs­pro­du­zent Jack Price und Fiesta Records Label-Chef Andreas Rosmi­arek verlassen. Das Ergebnis ist ein moderner und zeit­gemäß arran­gierter Popschlager mit abso­luten Ohrwurm­cha­rakter. Keine Frage, wird der Titel „Ich schliess‘ meine Augen“ an die Erfolge der letzten Single „Amore per te“ anknüpfen und erneut für volle Tanz­flä­chen sorgen. Wir sind sehr gespannt, wie sich die Karriere des sympa­ti­schen Schlager-Duo’s noch weiter entwi­ckeln wird.

Hol‘ dir die Single jetzt auf allen bekannten Down­load- oder Strea­ming Portalen.

Die Wolken­stürmer „Ich schliess‘ meine Augen“

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*