Die Wolkenstürmer präsentieren ihre neue Single “Ich schliess’ meine Augen”

Die Wolkenstürmer präsentieren ihre neue Single “Ich schliess’ meine Augen”

Sebas­t­ian und Timo, bess­er bekan­nt als das Schlager-Duo Die Wolken­stürmer, melden sich mit Ihrer brand­neuen Sin­gle “Ich schliess’ meine Augen” ab sofort wieder zurück. Die bei­den sym­pa­tis­chen Enter­tain­er sorgten in der Ver­gan­gen­heit bere­its für einiges Auf­se­hen in der hart umkämpften Schlager­branche. Erfol­gre­iche Veröf­fentlichun­gen wie die Sin­gles “Durchge­bran­nt” (2014) oder “Paradies” (2015) haben Spuren hin­ter­lassen, let­ztere wurde sog­ar als Song des Jahres beim Deutschmusik Song-Con­test 2016 mit dem Gold-Award aus­geze­ich­net. Nach einem Wech­sel zum Plat­ten­la­bel Fies­ta Records fol­gte im Jahr 2016 der nicht weniger erfol­gre­iche Titel “Amore per te”.

Mit der aktuellen Sin­gle “Ich schliess’ meine Augen” wollen die Jungs diesen Weg nun weit­erge­hen. Wie zulet­zt, kon­nten sich Die Wolken­stürmer auch bei dieser Pro­duk­tion auf die tatkräftige Unter­stützung von Song­writer Tom Mar­quardt, Erfol­gspro­duzent Jack Price und Fies­ta Records Label-Chef Andreas Ros­mi­arek ver­lassen. Das Ergeb­nis ist ein mod­ern­er und zeit­gemäß arrang­iert­er Pop­schlager mit absoluten Ohrwurm­charak­ter. Keine Frage, wird der Titel “Ich schliess’ meine Augen” an die Erfolge der let­zten Sin­gle “Amore per te” anknüpfen und erneut für volle Tanzflächen sor­gen. Wir sind sehr ges­pan­nt, wie sich die Kar­riere des sym­pa­tis­chen Schlager-Duo’s noch weit­er entwick­eln wird.

Hol’ dir die Sin­gle jet­zt auf allen bekan­nten Down­load- oder Stream­ing Por­tal­en.

Die Wolkenstürmer “Ich schliess’ meine Augen”




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*