Die Zeitlose Fox-Nacht am 6. Oktober in Duisburg

Die Zeitlose Fox-Nacht am 6. Oktober in Duisburg

Jet­zt Tick­ets sich­ern

Der Abend des 06. Okto­ber 2018 wird in Duis­burg tat­säch­lich „zeit­los“. Die Fans des mitunter besten Pop­schlagers im Ruhrge­bi­et kom­men voll auf ihre Kosten, denn die Glück­auf-Halle in Duis­burg Homberg ver­wan­delt sich an diesem besagten Sam­stagabend in einen unvergesslichen Fox-Hex­enkessel.

Endlich eine Pop­schlager-Veranstal­tung auch mal mit neuen alten Gesichtern“, so der Tenor der Fans, die sich bere­its jet­zt schon ihre Tick­ets gesichert haben.

Neben Frank Marin, Markus Schröder, Joel Gut­je, Tom­my Fis­ch­er, Andreas Lawo, Stef­fen Jür­gens ste­hen auch Größen wie Neon, Michael Fis­ch­er, Jörg Bausch, Michael Wendler und Vin­cent Gross auf der Bühne.

Eben­so wird sich der New­com­er No. 1 Noel Ter­horst (bekan­nt von DSDS & Immer wieder Son­ntags) mit seinen Songs präsen­tieren, der nicht nur musikalisch, son­dern auch charak­ter­lich in diesem Genre fest auf dem Boden ste­ht. Unter­stützt wird das Line-Up von der einzi­gen weib­lichen – dafür aber umso pow­erge­lade­nen – Küst­lerin Alex Rosen­rot.

Möwen­gold“ heißt das zweite Album von Vin­cent Gross, mit welchem er auf Anhieb die Charts entert, in der Schweiz auf Platz 2 und in Deutsch­land auf Platz 11 ein­steigt. Möwen­gold schli­est sich musikalisch naht­los an sein Debüt an und repräsen­tiert mit der gelun­genen Mis­chung aus Pop, Dance und Schlager die Zukun­ft des mod­er­nen Schlagers mustergültig.

Michael Wendler und Jörg Bausch ste­hen als feste Größen mit ihren Hits aus fast zwei Jahrzehn­ten bere­it, um Fans und Par­type­o­ple zu begeis­tern. Auch Michael Fis­ch­er, der durch seine unfass­bar sym­pa­this­che Nähe zu den Fans, aber eben in erster Lin­ie mit ein­er Wahnsinnsstimme überzeugt, wird wohl für die ein oder andere Über­raschung sor­gen.

Wer den Abend in einem beson­deren Ambi­ente genießen und feiern will, sollte sich die beliebten VIP-Tick­ets sich­ern. Für 129,00 € gibt es eine umfan­gre­iche Getränkeauswahl, sowie ein kalt-/warmes Buf­fet inklu­sive.

VIP Tick­ets sind begren­zt und kön­nen per eMail bestellt wer­den: info@zeitlos-entertainment.com

Quelle: Fezz GmbH




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*