© Johannes Heine

Sie haben dem deutschen Schlager ein, beziehungsweise gleich zwei neue Gesichter verliehen! Mit DJ Herzbeat und Sonia Liebing haben sich zwei der momentan angesagtesten und aufregendsten Acts zusammengetan, um erneut für jede Menge frischen Wind auf den Dancefloors zu sorgen. Bereits auf ihrem im vergangenen Jahr releasten Single-Ohrwurm „Maybe“ haben sie sich als echtes Dream Team des deutschen Club-Schlagers erwiesen – mit „Immer wieder wenn die Sonne scheint“ legen DJ Herzbeat und Sonia Liebing nun den ultimativen Sommerhit 2021 vor!

- Anzeige -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit seinem tanzbaren Mix aus modernem Popschlager und Einflüssen aus House oder Electro brachte DJ Herzbeat in den vergangenen Jahren die Dancefloors zwischen Flensburg und Ibiza zum Bersten. Und auch Sonia Liebing begeistert mit ihrer vor Lebensfreude und positiver Energie nur so sprühenden Art die Massen. Sein besonderes Händchen für packende Melodien und freshe Beats hat das feierfreudige Duo schon 2020 mit dem Partyhit „Maybe“ bewiesen, der drei Wochen ununterbrochen an der Spitze der deutschen Airplay-Charts zu finden war und bis heute mehr als 2,5 Millionen YouTube-Views verzeichnet. Auf ihrem exklusiven Non-Album-Track bündeln DJ Herzbeat und Sonia Liebing erneut ihre musikalischen Kräfte, um für den Soundtrack des Sommers zu sorgen!

Auf ihrem gemeinsamen Feelgood-Hit „Immer wieder wenn die Sonne scheint“ haben DJ Herzbeat und Sonia Liebing die beliebte Eighties-Hymne „Break My Stride“ des amerikanischen Sängers und Musikers Matthew Wilder zu einem modernen Club-Track im zeitgemäßen Beach Party-Sound und deutschen Lyrics umgebaut. Ein Lovesong mit Instant-Ohrwurmqualitäten, der einfach gute Laune macht und zum Tanzen einlädt!

Titel: Komm näher (Rhythm of the night)
Künstler: Karsten Walter
Release: 20. August 2021
Label: Electrola
Format: Digital/Streaming
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Deezer*
Jetzt streamen mit Spotify*

Quelle: Promotion-Werft-Hamburg