Gipfeltreffen 2018: Dj Ötzi endlich wieder auf Solo-Tournee

© Moritz Künster

Österreichs Exportschlager endlich wieder auf Solo-Tournee!

Jet­zt Tick­ets sich­ern

DJ Ötzi ist ein Live-Phänomen, und das seit fast zwei Jahrzehn­ten! Kaum ein ander­er Kün­stler schafft es, sein Pub­likum regelmäßig in aus­ge­lassene Par­tys­tim­mung zu ver­set­zen und dabei doch so viel Per­sön­lich­es in seinen Songs zu trans­portieren. Auch das neue Stu­dioal­bum „Von Herzen“, das am 24. März 2017 erschienen ist, lässt die char­mante Selb­stironie des Tirol­ers nicht zu kurz kom­men.

Im Herb­st 2018 wird DJ Ötzi seinen von Fans heißgeliebten Mix aus pulsieren­den Par­ty­hits und eher nach­den­klichen Songs im Rah­men sein­er Solo-Tournee „GIPFELTREFFEN “ endlich wieder auf den Live-Büh­nen des Lan­des präsen­tieren. Der exk­lu­sive Vorverkauf auf eventim.de hat bere­its begonnen.

Quelle: Semmel Concerts




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*