Dj Ötzi und Nik P. präsentieren “Ein Stern” im Bassflow Remix

DJ Ötzi und Nik P. präsentieren “Ein Stern” im Bassflow Remix

Ein Stern, der deinen Namen trägt. Alle Zeit­en über­lebt. Und über unsere Liebe wacht. Im Jahr 2007 schick­te DJ Ötzi dieses Ver­sprechen in die Welt hin­aus, das er bis heute auf ein­drucksvolle Art und Weise gehal­ten hat. Sat­te 107 Wochen galt dieser Mega-Hit als Dauer­bren­ner in den deutschen Charts und war 42 Wochen lang nicht aus den Top Ten zu ver­drän­gen. Ins­ge­samt ging der Num­mer-Eins-Hit über 1,2 Mil­lio­nen Mal über die Laden­theke und wurde vier­mal mit Platin aus­geze­ich­net. Ein Ohrwurm, wie er im Buche ste­ht, der mit sein­er pos­i­tiv­en Mes­sage und seinem ani­mieren­den Sound bis heute die All­t­agssor­gen der Men­schen vergessen lässt und alle Gen­er­a­tio­nen instink­tiv auf die Tanzflächen führt.

Es gibt keinen Zweifel: „Ein Stern (…der deinen Namen trägt)“ ist auch über ein Jahrzehnt nach der Veröf­fentlichung „Ein Geschenk für alle Ewigkeit“, wie es in dem von Nik. P. geschriebe­nen Text heißt. Um die Strahlkraft dieser atem­ber­auben­den Par­ty-Hymne am Fir­ma­ment noch heller erleucht­en zu lassen, hält DJ Ötzi nun ein weit­eres Präsent für seine Fans bere­it. Der Hit-Gigant ist noch ein­mal ins Stu­dio gegan­gen und hat einen Bass­flow Remix von „Ein Stern“ aufgenom­men. Die neue Sin­gle ist auch auf dem im Jan­u­ar erschiene­nen Album „20 Jahre DJ Ötzi – Par­ty ohne Ende“ zu find­en, das nicht nur nagel­neue Songs enthält, son­dern auch Remixe sein­er großen Tracks wie „Anton aus Tirol“, „Hey Baby“ und eben „Ein Stern“.

Zwei Dekaden ist es her, als DJ Ötzi die Par­ty-Welt erst­mals bere­icherte. Heute ist der Öster­re­ich­er aus der Musik-Szene nicht mehr wegzu­denken – eben­sowenig wie der Titel „Ein Stern (…der deinen Namen trägt)“. Mit seinem einzi­gar­ti­gen Gespür für Songs mit Hit-Poten­zial ist es ihm damals schon gelun­gen, in Sachen Dis­co­fox-Tracks neue Maßstäbe zu set­zen. Steigerung (nahezu) aus­geschlossen! Dieser neue pulsierende „Bass­flow Mix“ von DJ Ötzi dient jedoch als Beweis, dass man einen tanzbaren Song noch tanzbar­er machen kann, ohne diesen dabei zu ver­fälschen. Denn nichts und nie­mand zwis­chen Him­mel und Erde ver­mag etwas daran zu verän­dern, dass dieser Hit „alle Zeit­en über­lebt“ und „Ein Geschenk für alle Ewigkeit“ ist.

DJ Ötzi und Nik P. | Ein Stern (Bassflow Mix)

✘ Single Facts

Titel: Ein Stern (Bass­flow Mix)
Kün­stler: DJ Ötzi und Nik P.
Release: 26. April 2019
Label: ELE/ Elec­tro­la
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon*
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music*

Quelle: ELE/ Electrola




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*