DJ Ostkurve präsen­tiert mit „Fette Beats“ die besten Schlager-Party & Volks­musik Hits

DJ Ostkurve präsen­tiert mit „Fette Beats“ die besten Schlager-Party und Volks­musik Hits

Jetzt bestellen

DJ Ostkurve, der selbst­er­nannte „King of Party“ aus Öster­reich, ist mitt­ler­weile schon weit über die Grenzen seines Heimat­landes hinaus bekannt. Vor allem seine beliebten Neuin­ter­pre­ta­tionen von deut­schen Klas­si­kern und Mitsing-Hits werden in den Disko­theken rauf und runter gespielt und dürfen auf keiner Party fehlen.

Seinen großen Durch­bruch landete DJ Ostkurve im Jahr 2005 mit dem ersten Party-Dance Cover von Udo Jürgens Mega-Hit, „Grie­chi­scher Wein“. Dieser Track hat mitt­ler­weile über eine Million Klicks auf YouTube und wird sogar als der Kult Remix von DJ Ostkurve gehan­delt. Trotz des anhal­tenden Erfolg, wurde es dann ab dem Jahr 2011 etwas stiller um den beliebten Enter­tainer, er seinen Fokus lieber mehr auf das Privat­leben richten und andere Wege gehen. Dennoch wurden und werden seine Tracks auf vielen Compi­la­tions (bis heute sind es über 600) weiterhin veröf­fent­licht!

Mit schlappen 350 Fans auf Face­book kündigte er dann im November 2015 sein lang erwar­tetes Come­back an. Mit witzigen Videos und fetten Party Remixes fing DJ Ostkurve an sich jeden einzelnen Fan zu erkämpfen und darf bis heute schon knapp 15.500 Face­book Fans begeis­tern. Inner­halb kürzester Zeit, spra­chen nicht nur Künstler und Produ­zenten von ihm, sondern gleich die gesamte Branche. Als dann noch DJ Ötzi seinen Remix zu „A Mann für Amore“ gehört hatte, ist das musi­ka­li­sche Come­back von DJ Ostkurve nicht mehr aufzu­halten. Zitat von DJ Ötzi auf Face­book: „Günter Du bist der Hammer.“

DJ Ostkurve – Gewinnt Music Award

Der „Top of the Moun­tains“ Music-Award gehört laut Medi­en­be­richten von RTL zu den wich­tigsten Musik-Preisen Öster­reichs und DJ Ostkurve konnte ihn als „Bester Party Produ­zent & Remixer“ bekommen. Gemeinsam mit vielen Top-Stars wie z.B. Nic, Antonia aus Tirol, Tim Toupet, Tobee, Power­kryner, Wahnsinns3, Waterloo oder auch Stei­rer­bluat war er am am 20. Oktober in Salz­burg bei der Verlei­hung vor Ort. Derzeit ist er auf Tour „DJ Ostkurve mit Fette Beats“

Die Remixe von DJ Ostkurve sind in aller Munde und werden sogar insge­heim von den DJs selbst als Hitver­sion bezeichnet, bleibt nur noch abzu­warten für welchen Künstler DJ Ostkurve als nächster einen Remix macht 😉 Am 6. Januar 2017 kommt dann nun auch endlich seine erste Kompi­la­tion mit dem tref­fenden Titel „Fette Beats“ auf den Markt.

FETTE BEATS“ die Radio Show

Als Mode­rator seiner gleich­na­migen Radio Show „Fette Beats“ ist er nun auch ein Teil des bekannten „Baller­mann Radio“ und präsen­tiert jeden Montag von 19 bis 20 Uhr die besten Party-Hits. Der Sender gehört mit rund 250.000 Hörern zu den zehn belieb­testen Radio­sen­dern bei Phono­star und radio.de

DJ Ostkurve ist damit nun wirk­lich nicht mehr aufzu­halten! Let’s Go Party!

Schlager

2 Kommentare

    • Hallo,

      Wir betreiben hier ausschließ­lich ein Online Magazin und sind nicht für die Ausgabe von Bemus­te­rungen zuständig. Bitte wende dich mit deiner Anfrage doch an direkt an die Seite von DJ Ostkurve.

      Viele Grüße

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*