Doppelt Gut“ Folge 54 – Die doppelt gute Schla­ger­mi­schung

Doppelt Gut“ Folge 54 – Die doppelt gute Schla­ger­mi­schung

Jetzt bestellen

Seht her, seht her – was für eine Über­ra­schung! Statt eines Küss­chens, kann man guten Freunden endlich wieder einmal eine ganz beson­dere Schlager-Freude bereiten, denn… es gibt sie wieder! Die doppelt gute Schla­ger­mi­schung und diesmal auch in einem neuen tren­digen Look aber mit bewährtem Konzept. Denn auch diesmal wieder reihen sich in diesem, 42 starke Titel umfas­senden, Track­lis­ting Hit an Hit.

Ange­fangen bei Matthias Reim und seinem Single-Hit „Das Lied“ über Fran­ziskas neues „Aben­teuer“, Nicoles „Zerris­senes Herz“ oder Mike Bauhaus´ „Waffen­schein“ bis hin zu Leonards Mega-Ohrwurm „Krone richten und weitergeh´n“. Nicht fehlen dürfen natür­lich auch Linda Hesse und ihr glocken­klares „Nein“, die Truppe von Schramme 11 und ihr „Huck­le­berry Friend“-Song, die attrak­tiven „Männer­ver­steher“ in Gestalt von Stefanie Hertel mit Anita & Alex­andra Hofmann, der Radio-Dauer­brenner „Besser“ von Michael Morgan oder der Club-Hit „Flieg mit mir zum Mond“ der zauber­haften Laura Wilde.

Wer früher schon ein „Doppelt gut“-Fan war, sollte sich diese neue Packung Schla­ger­hits nicht entgehen lassen. Und mal ehrlich: Ein Küss­chen ist bei diesem klin­genden Liebes­be­weis allemal noch drin, oder?

Quelle: DA Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*