Drews feat. Drews – Das neue Album von Jürgen Drews

Drews feat. Drews! – Das neue Album von Jürgen Drews

Jetzt vorbe­stellen

Seit Jahr­zehnten begeis­tert der „König von Mallorca“ sein Publikum und hat sich in seiner Karriere immer wieder weiter­ent­wi­ckelt. Jürgen Drews kann auf eine lange musi­ka­li­sche Karriere zurück­bli­cken.

Jetzt hat Jürgen Drews ein Album mit all seinen bekannten Hits neu aufge­nommen. Drews covert sich hier sozu­sagen selber: Drews feat. Drews! Er beweist hier eindrucks­voll, dass liebe­volle, fanta­sie­volle Texte und moderner Party­sound wunderbar zusam­men­passen. Der druck­volle Disco Fox ist ein garan­tierter Tanz­flä­chen­füller. Moderne, kraft­volle Dance Sounds und power­volle E-Gitarren geben dem Song Druck und bisweilen etwas Hymnen­ar­tiges.

Drews hat es einfach drauf und klingt auch heute noch so frisch und jung, wie mit 20. Das macht ihn aus und seine 22 Songs auf „Drews feat. Drews“ einfach unsterb­lich.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*