Drews feat. Drews — Das neue Album von Jürgen Drews

Drews feat. Drews! — Das neue Album von Jürgen Drews

Jet­zt vorbestellen

Seit Jahrzehn­ten begeis­tert der “König von Mal­lor­ca” sein Pub­likum und hat sich in sein­er Kar­riere immer wieder weit­er­en­twick­elt. Jür­gen Drews kann auf eine lange musikalis­che Kar­riere zurück­blick­en.

Jet­zt hat Jür­gen Drews ein Album mit all seinen bekan­nten Hits neu aufgenom­men. Drews covert sich hier sozusagen sel­ber: Drews feat. Drews! Er beweist hier ein­drucksvoll, dass liebevolle, fan­tasievolle Texte und mod­ern­er Par­tysound wun­der­bar zusam­men­passen. Der druck­volle Dis­co Fox ist ein garantiert­er Tanzflächen­füller. Mod­erne, kraftvolle Dance Sounds und pow­er­volle E-Gitar­ren geben dem Song Druck und bisweilen etwas Hym­ne­nar­tiges.

Drews hat es ein­fach drauf und klingt auch heute noch so frisch und jung, wie mit 20. Das macht ihn aus und seine 22 Songs auf „Drews feat. Drews“ ein­fach unsterblich.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*