DSDS kommt zum „Talents­cout“ in den Bier­könig!

© Bierkönig Mallorca

DSDS kommt zum „Talents­cout“ in den Bier­könig nach Mallorca!

Die beliebte TV Casting Show „Deutsch­land sucht den Super­star“ ist wieder auf Talente Jagd und macht dabei bald auch im legen­dären Bier­könig auf Mallorca halt. Wer sich traut, kann sich dort am 28. und 29. September vorstellen und für einen Auftritt in der RTL-Show bewerben.

In der kommenden Staffel gilt erneut das Motto „No Limits!“. Sämt­liche Musik­stile und Konstel­la­tionen sind dabei wieder erlaubt. Als poten­zi­eller Bewerber soll­test du 3 Songs vorbe­reiten und kannst gerne auch eigene Instru­mente mitbringen. Das Casting im Bier­könig dauert jeweils von 14.00 bis 20.00 Uhr. Eine vorhe­rige Anmel­dung ist nicht notwendig, den Perso­nal­aus­weis sollte man aber dabei haben.

Während­dessen brodelt die Gerüch­te­küche um die neue DSDS Jury kräftig weiter. Sarah Lombardi und eine Rück­kehr von DJ Antonie wird dabei am heftigsten Disku­tiert. Schla­ger­sän­gerin Michelle und selbst­ver­ständ­lich auch Dieter Bohlen werden der Jury wohl erhalten bleiben.

Die neue Staffel startet dann wie gewohnt Anfang des neuen Jahres bei RTL.

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*