DSDS kommt zum “Talentscout” in den Bierkönig!

© Bierkönig Mallorca

DSDS kommt zum “Talentscout” in den Bierkönig nach Mallorca!

Die beliebte TV Cast­ing Show “Deutsch­land sucht den Super­star” ist wieder auf Tal­ente Jagd und macht dabei bald auch im leg­endären Bierkönig auf Mal­lor­ca halt. Wer sich traut, kann sich dort am 28. und 29. Sep­tem­ber vorstellen und für einen Auftritt in der RTL-Show bewer­ben.

In der kom­menden Staffel gilt erneut das Mot­to “No Lim­its!”. Sämtliche Musik­stile und Kon­stel­la­tio­nen sind dabei wieder erlaubt. Als poten­zieller Bewer­ber soll­test du 3 Songs vor­bere­it­en und kannst gerne auch eigene Instru­mente mit­brin­gen. Das Cast­ing im Bierkönig dauert jew­eils von 14.00 bis 20.00 Uhr. Eine vorherige Anmel­dung ist nicht notwendig, den Per­son­alausweis sollte man aber dabei haben.

Während­dessen brodelt die Gerüchteküche um die neue DSDS Jury kräftig weit­er. Sarah Lom­bar­di und eine Rück­kehr von DJ Antonie wird dabei am heftig­sten Disku­tiert. Schlager­sän­gerin Michelle und selb­stver­ständlich auch Dieter Bohlen wer­den der Jury wohl erhal­ten bleiben.

Die neue Staffel startet dann wie gewohnt Anfang des neuen Jahres bei RTL.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*