DSDS-Siegerin Marie Wegener mit neuer Single “Du bist der, der mein Herz versteht” (feat. MC Bilal)

© Stefan Gregorowius

DSDS-Siegerin Marie Wegener mit neuer Single “Du bist der, der mein Herz versteht” (feat. MC Bilal)

Schon mit ihrer ersten Sin­gle „Königlich“ hat Marie Wegen­er im ver­gan­genen Früh­ling die Herzen des deutschen Pub­likums verza­ubert und kon­nte auch mit ihrem gle­ich­nami­gen Debü­tal­bum aus dem Stand die Long­play-Charts auf einem sen­sa­tionellen 7. Platz entern. Auf ihrem brand­neuen Out­take „Du bist der, der mein Herz ver­ste­ht (feat. MC Bilal)“ präsen­tiert sich die erst 17-jährige Sän­gerin nun von ein­er bish­er noch völ­lig unbekan­nten Seite!

Mit ihrem haushohen Sieg in der let­zten Staffel von „Deutsch­land sucht den Super­star“ hat Marie Wegen­er ihre Super­star­qual­itäten nicht nur als bish­er jüng­ste, son­dern auch als eine der erfol­gre­ich­sten und hoff­nungsvoll­sten Gewin­ner­in­nen der ver­gan­genen Jahre demon­stri­ert. Nicht der einzige Reko­rd, den das Nach­wuch­stal­ent aus Nor­drhein­west­falen mit beispiel­los­er Leichtigkeit auf­stellte: Noch in der Final­nacht schoss ihre Sieger-Bal­lade „Königlich“ auf den 1. Platz der iTunes-Charts und stieg auch weniger später auf dem 3. Platz der reg­ulären Sin­gle-Hit­pa­rade ein. Nie­mand Gerin­ger­er, als Dieter Bohlen höch­st­per­sön­lich zeigte sich von ihrem unglaublichen Gespür für mitreißende Melo­di­en und ihrer glasklaren, sofort wieder­erkennbaren Stimme so begeis­tert, dass er sich spon­tan als Pro­duzent ihres Debü­tal­bums anbot.

Und auch Sarah & Pietro waren sofort von Marie Wegen­ers unglaublichem Aus­nah­metal­ent überzeugt, dass bei­de ohne großes Zögern zwei berührende Gast-Fea­tures beis­teuerten. Mit „Königlich“ fol­gte Anfang Juni ein von Fans und Kri­tik­ern eupho­risch gefeiertes Erstlingswerk, mit dem sie naht­los an den Erfolg ihrer Debüts­in­gle anschloss. Nach­dem Marie im Som­mer in sämtlichen wichti­gen TV-Shows zu erleben war und kür­zlich den renom­mierten Sma­go-Award ent­ge­gen nehmen kon­nte, macht sie mit ihrer neuen Sin­gle nun den näch­sten Schritt.

Auf dem luftig-leicht­en Lovesong „Du bist der, der mein Herz ver­ste­ht (feat. MC Bilal)“ präsen­tiert sich Marie Wegen­er unge­wohnt mod­ern und tanzbar. Spielerisch kom­biniert die 17-Jährige aus­gewählte Ein­flüsse aus Pop, R‘n B und HipHop zu einem unbeschw­ert-eingängi­gen Som­mer­mix mit Ohrwur­m­garantie! Als beson­dere Vocal-Unter­stützung ist Rap-Shoot­ingstar MC Bilal zu hören, der zu den momen­tan aufre­gend­sten deutschen Must-Watch-Tal­en­ten des Jahres zählt. Mit sein­er kür­zlich veröf­fentlicht­en CD „Herzblut“ kon­nte der Glad­beck­er Anfang Juni die Top 3 der Album-Charts knack­en und sorgt auf „Du bist der, der mein Herz ver­ste­ht“ für die richti­gen Club-Vibes.

Marie Wegener feat. McBilal | Du bist der, der mein Herz versteht

✘ Sin­gle Facts

Titel: Du bist der, der mein Herz ver­ste­ht
Kün­stler: Marie Wegen­er feat MC Bilal
Release: 7. Sep­tem­ber 2018
Label: Poly­dor
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Schlager/Deutsch-Pop/Rap

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: ELE/Electrola




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*