Du bist mein Ideal“ die neue Single von Annabel Anderson

Du bist mein Ideal“ die neue Single von Annabel Anderson

img_2313
       Hier Down­loaden

Annabel Anderson. Ist schon der Name eine Alli­te­ra­tion, so kommt dem geneigten Hörer direkt eine weitere in den Sinn:

Außer­ge­wöhn­lich anders! Annabel Anderson ist dermaßen viel­seitig, dass der normale Durch­schnitts­bürger sich durchaus die Frage stellen mag, ob ihr Tag mehr als 24 Stunden hat. Nicht nur Schla­ger­sän­gerin, sondern auch Model, Schau­spie­lerin, und Gesangs­coach. Da sollte man meinen, dass irgend­eines dieser Gebiete Schwä­chen aufweist. Ha! Aber nicht bei Annabel.

2010 wurde sie zum Passio­nata-Model des Jahres ernannt, 2011 spielte sie im preis­ge­krönten Kino­film „Romeos“ eine große Rolle, 2012 folgten dann zahl­reiche Fern­seh­auf­tritte – als Schau­spie­lerin UND als Sängerin auf der Bühne. 2013 erschien dann ihre Single „Endlos tanzen“. Und erst vor Kurzem konnte sie mit ihrer Single „Fass mich an“ erneut voll und ganz über­zeugen. Um noch einmal zu den Alli­te­ra­tionen zurück­zu­kehren: ein allge­gen­wär­tiges Allround­ta­lent.

Auch mit ihrer nun brandneu erschei­nenden Single „Du bist mein Ideal“ bekommen wir topak­tu­ellen Schlager-Pop, der direkt ins Ohr geht und mit vielen inter­es­santen Elementen über­zeugen kann, die den Song beson­ders machen. Auf einer Grund­lage von Dance-Pop-Beats, die eine gewisse 90er-Atmo­sphäre erzeugen, singt Annabel Anderson wort­ge­wandt und keck von der beson­deren Begeg­nung, die wir alle wohl kennen. Wenn man im Leben endlich den Menschen trifft, der sich als so perfekt auf das eigene Leben passend heraus­stellt, dass man hoff­nungslos von Euphorie-Schüben über­wäl­tigt wird. Ganz einfach das persön­liche Ideal. So gut, wie Annabel Anderson diese Stim­mung trans­por­tiert und sich dabei spie­le­risch unter die Genre-Größen des mitrei­ßenden, gefühl­vollen Schla­gers kata­pul­tiert, bekommt man den Eindruck, als hätte sie diese Musik schon immer gemacht. So spürt man als Zuhörer: Annabel fühlt sich pudel­wohl in der Welt der Musik.

Nach „Endlos tanzen“ und „Fass mich an“ hätte man noch vom berühmten Glücks­griff spre­chen können, doch nach „Du bist mein Ideal“ steht fest: Das ist ihre Welt. Das ist ihre Leiden­schaft. So und nicht anders muss substanz­voller Popschlager klingen.

Quelle: Solis Music

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*