ECHO-Verlei­hung in Berlin: VOX über­trägt die 27. Verlei­hung Live

VOX zeigt den Award-Abend, der ganz unter dem Motto „Von Musi­kern für Musiker“ steht, noch am glei­chen Abend. So werden in diesem Jahr verschie­dene, hoch­ka­rä­tige Künstler ihre erfolg­reichsten Kollegen und Mitstreiter auszeichnen. Doch nicht nur die Preis­träger werden den Abend zu einem High­light machen, auch erst­klas­sige Musik-Acts performen auf der Bühne. So wird Rita Ora auftreten – als Solo­künst­lerin und im Duett mit Liam Payne. Die beiden eroberten mit ihrem gemein­samen „Fifty Shades of Grey“-Song „For You“ Platz 1 der Charts und werden beim ECHO zum ersten Mal gemeinsam im deut­schen Fern­sehen performen. Jason Derulo geht in diesem Jahr zur Fußball-WM mit dem Song „Colors“ an den Start, er ist für einen ECHO nomi­niert und gehört außerdem zum Line-up der Live Acts. Auch die derzeit mit 16 Auszeich­nungen amtie­rende ECHO-Queen Helene Fischer wird auf der ECHO-Bühne für jede Menge Herz­beben und Atem­lo­sig­keit sorgen. Wer darf sich in diesem Jahr über die begehrte Auszeich­nung freuen?

VOX beginnt die Ausstrah­lung live, durch Werbe­pausen entsteht später eine zeit­liche Verschie­bung. Am 12. April 2018 um 20:15 Uhr über­trägt VOX den ECHO 2018.

Quelle: VOX




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*