Edelmetall-Regen für Fantasy: Dreifach-Gold gab es für ihr „Best Of“-Album

© MCS Berlin

Edelmetall-Regen für Fantasy: Dreifach-Gold gab es für ihr „Best Of“-Album

Was für ein Edel­met­all-Regen für Fan­ta­sy: Am ver­gan­genen Sam­stag, den 7. Jan­u­ar, wurde das Duo zum Start ihres 20-jähri­gen Büh­nen­ju­biläums mit Gold- und Platin-Awards ger­adezu über­häuft. Im Rah­men der ARD-Show „Schlager­cham­pi­ons — Das große Fest der Besten“ mit Flo­ri­an Sil­bereisen wur­den Fred­dy Mali­nows­ki und Mar­tin Hein mit Dreifach-Gold für ihr „Best Of“-Album, sowie Gold für den Long­play­er „Freuden­sprünge“ aus­geze­ich­net. Aus Öster­re­ich kam außer­dem noch ein­mal Platin für „Freuden­sprünge“ hinzu. Darüber hin­aus wur­den Fan­ta­sy in der Kat­e­gorie „Duo des Jahres“ mit „Die Eins der Besten“ aus­geze­ich­net.

Der Startschuss zur Fort­set­zung der einzi­gar­ti­gen Fan­ta­sy-Erfol­gssto­ry fiel der­weil am ver­gan­genen Fre­itag: Das neue Album mit dem Titel „Bon­nie & Clyde“, das am 07. April erscheinen wird, ist seit dem 6. Jan­u­ar vorbestell­bar. Es ist der Fol­low-Up zum let­ztjähri­gen Album „Freuden­sprünge“, das Platz eins der Offiziellen Deutschen Album­charts erre­icht hat­te. Dieses kon­nte sich zulet­zt in den GfK Schlager­charts des Jahres 2016 auf Platz drei eben­so erfol­gre­ich platzieren wie in den offiziellen deutschen Album­charts des Jahres auf Platz 26.

Das Jubiläum­s­jahr von Deutsch­lands über­aus erfol­gre­ichem Pop-Schlager-Duo startet spek­takulär und neben dem neuen Album, einem Fan­ta­sy-Open Air im Juli und dem Start ein­er großen Jubiläum­s­tour im Herb­st ste­hen noch viele weit­ere Ereignisse in diesem ganz beson­deren Jahr an.

Quelle: MCS Berlin




1 Kommentar

  1. Glueck­wun­sch an Fre­di und Martin/ FANTASY, Ihr habt Euch dies voll verdient.Ihr seid und bleibt das Beste Schlager Duo aller Zeiten.Wuensche Euch weit­er­hin ganz,ganz viel Erfolg.Freue mich schon auf die neue CD ‚Bon­nie & Clyde

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*