Edel­me­tall-Regen für Fantasy: Drei­fach-Gold gab es für ihr „Best Of“-Album

Edel­me­tall-Regen für Fantasy: Drei­fach-Gold gab es für ihr „Best Of“-Album

Hier bestellen
Was für ein Edel­me­tall-Regen für FANTASY: Am vergan­genen Samstag, den 7. Januar, wurde das Duo zum Start ihres 20-jährigen Bühnen­ju­bi­läums mit Gold- und Platin-Awards gera­dezu über­häuft. Im Rahmen der ARD-Show „Schla­ger­cham­pions – Das große Fest der Besten“ mit Florian Silbe­reisen wurden Freddy Mali­nowski und Martin Hein mit Drei­fach-Gold für ihr „Best Of“-Album, sowie Gold für den Long­player „Freu­den­sprünge“ ausge­zeichnet. Aus Öster­reich kam außerdem noch einmal Platin für „Freu­den­sprünge“ hinzu. Darüber hinaus wurden FANTASY in der Kate­gorie „Duo des Jahres“ mit „Die Eins der Besten“ ausge­zeichnet.

Der Start­schuss zur Fort­set­zung der einzig­ar­tigen FANTASY-Erfolgs­story fiel derweil am vergan­genen Freitag: Das neue Album mit dem Titel „Bonnie & Clyde“, das am 07. April erscheinen wird, ist seit dem 6. Januar vorbe­stellbar. Es ist der Follow-Up zum letzt­jäh­rigen Album „Freu­den­sprünge“, das Platz eins der Offi­zi­ellen Deut­schen Album­charts erreicht hatte. Dieses konnte sich zuletzt in den GfK Schla­ger­charts des Jahres 2016 auf Platz drei ebenso erfolg­reich plat­zieren wie in den offi­zi­ellen deut­schen Album­charts des Jahres auf Platz 26.

Das Jubi­lä­ums­jahr von Deutsch­lands überaus erfolg­rei­chem Pop-Schlager-Duo startet spek­ta­kulär und neben dem neuen Album, einem FANTASY-Open Air im Juli und dem Start einer großen Jubi­lä­ums­tour im Herbst stehen noch viele weitere Ereig­nisse in diesem ganz beson­deren Jahr an.

Quelle: MCS BERLIN




1 Kommentar

  1. Glueck­wunsch an Fredi und Martin/ FANTASY, Ihr habt Euch dies voll verdient.Ihr seid und bleibt das Beste Schlager Duo aller Zeiten.Wuensche Euch weiterhin ganz,ganz viel Erfolg.Freue mich schon auf die neue CD ,Bonnie & Clyde

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*