Ein TV Abend für die Fans von Michael Wendler

© Andreas Metz

Ein TV Abend für die Fans von Michael Wendler

Unser TV Tipp am Fre­itag Abend richtet sich vor allem an die Fans von Michael Wendler. Spätestens seit seinem Unfall zu den Drehar­beit­en für die RTL Show “Ich bin ein Star — Lasst mich wieder rein” vor gut zwei Monat­en und nach­dem alle Live Auftritte des selb­ster­nan­nten “König des Pop­schlagers” bis ein­schließlich Ende Sep­tem­ber gecan­celt wur­den, klafft bei vie­len Pop­schlager Fans eine große Lücke.

Das hat sich auch das Deutsche Musik Fernse­hen und präsen­tiert sehr zur Freude aller Fans ab heute Abend 20.15 Uhr das große “Michael Wendler Wun­schkonz­ert” mit allen Top-Hits des gebür­ti­gen Dinslak­en­er.

Wer Michael Wendler in naher Zukun­ft gerne mal wieder Live erleben möchte sollte am 26.09. beim großen Are­na Konz­ert in Ober­hausen die Gele­gen­heit nutzen. Dort spielt der Schlager-Star näm­lich nicht nur wieder zum ersten Mal nach seinem Unfall son­dern gle­ichzeit­ig auch zum vor­erst let­zten Mal vor der großar­ti­gen Kulisse in der Are­na Ober­hausen. Tick­ets gibt es weit­er­hin an allen bekan­nten Vorverkauf­sstellen und unter www.eventim.de

 

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*