Ein TV Abend für die Fans von Michael Wendler

© Andreas Metz

Ein TV Abend für die Fans von Michael Wendler

Unser TV Tipp am Freitag Abend richtet sich vor allem an die Fans von Michael Wendler. Spätes­tens seit seinem Unfall zu den Dreh­ar­beiten für die RTL Show „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ vor gut zwei Monaten und nachdem alle Live Auftritte des selbst­er­nannten „König des Popschla­gers“ bis einschließ­lich Ende September gecan­celt wurden, klafft bei vielen Popschlager Fans eine große Lücke.

Das hat sich auch das Deut­sche Musik Fern­sehen und präsen­tiert sehr zur Freude aller Fans ab heute Abend 20.15 Uhr das große „Michael Wendler Wunsch­kon­zert“ mit allen Top-Hits des gebür­tigen Dins­la­kener.

Wer Michael Wendler in naher Zukunft gerne mal wieder Live erleben möchte sollte am 26.09. beim großen Arena Konzert in Ober­hausen die Gele­gen­heit nutzen. Dort spielt der Schlager-Star nämlich nicht nur wieder zum ersten Mal nach seinem Unfall sondern gleich­zeitig auch zum vorerst letzten Mal vor der groß­ar­tigen Kulisse in der Arena Ober­hausen. Tickets gibt es weiterhin an allen bekannten Vorver­kaufs­stellen und unter www.eventim.de

 

 

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*