Vanessa Mai ist weiterhin auf Erfolgskurs

Vanes­sa Mai ist weit­er­hin auf Erfol­gskurs

Am 01.10. wurde bekan­nt­gegeben, dass VANESSA MAI in der DSDS-JURY dabei sein wird. Damit schreibt sie das näch­ste Kapi­tel ihrer Kar­riere. Für VANESSA MAI nicht nur Grund stolz zu sein, sie ist sich der neuen Her­aus­forderung bewusst: „Es ist noch nicht lange her, da war ich in der­sel­ben Sit­u­a­tion wie die DSDS-Kan­di­dat­en und habe meinen Weg in die Musik­branche gesucht. Es ist eine große Ehre und Ver­ant­wor­tung zugle­ich für mich, in der Jury mit darüber entschei­den zu kön­nen, welche dieser vie­len Träume in Erfül­lung gehen und welche lei­der platzen wer­den.“

Sie selb­st ist der Shoot­ing-Star des Jahres, gab dem jun­gen deutschen Schlager ein neues Gesicht – inner­halb weniger Wochen kat­a­pul­tierte sie sich mit ihrem Album „Wachgeküsst“ in die Top Ten der deutschen Album-Charts, ging an die Spitze der Air­play-Charts und hielt für Wochen den Platz 1 der Schlager­charts.

Vanes­sa Mai ist dankbar, dass sie ihren Traum leben darf und freute sich gestern über ein Über­raschungspaket, seht selb­st: https://youtu.be/BBZfuezqzEQ

Die Live-Edi­tion von „Wachgeküsst“ mit dem inzwis­chen leg­endären Debüt-Konz­ert von Wolken­frei erscheint an diesem Fre­itag! Vanes­sa und ihre Band präsen­tierten am 07. Juli 2015 im altehrwürdi­gen Park­the­ater in Augs­burg – ein Pracht­bau aus Glas und Gus­seisen – ihr Album „Wachgeküsst“. Als sie kurz vor 21.00 Uhr mit der Show begann, war die Stim­mung unter den knapp 300 aus­gewählten Gästen auf dem Siedepunkt. Dann zog die sym­pa­this­che Kün­st­lerin ein Konz­ert durch, das fast zwei Stun­den lang alle Facetten ihrer Musik zeigte und die kün­st­lerische Band­bre­ite der Sän­gerin bestätigte.

Am 9. Okto­ber wird bei Ari­o­la das Album „Wachgeküsst live“ auf DVD, Blu­Ray, Audio-CD und als Pre­mi­um-Edi­tion (CD+DVD) veröf­fentlicht. Sie umfasst als CD/DVD 18 Titel plus Bonus-DVD-Inhalt „Behind The Scenes“ (16 Minuten), Bilder­ga­lerie und das Video von „Wolke7“.

Holt euch „Wachgeküsst live“ jet­zt hier 

Quelle : MCS




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*