Made­line Willers: „Eine Welt“ die neue Single

© Willers Records

Made­line Willers: „Eine Welt“ die neue Single

Bei Amazon down­loaden

Made­line Willers geht wie viele junge Menschen ihrer Gene­ra­tion, denen sie mit „Eine Welt“ ihre Stimme leiht, mutig ihren Weg. In einer Welt, in der sich schlechte Nach­richten und Sensa­ti­ons­mel­dungen über­schlagen, hat die 23-jährige Sängerin klare Vorstel­lungen von der Welt, in der sie leben möchte. Und sie ist bereit, diese mitzu­ge­stalten. Für „Eine Welt“, die allen offen steht. Ihre Wünsche und Bilder, die sie damit verbindet, hat ein von Made­line zusam­men­ge­stelltes Song­writer-Team in Worte gefasst.

Das leicht­fü­ßige Arran­ge­ment nimmt dem Thema die Schwere, die Melodie trägt die Gedanken und Ideen mit anste­ckender Fröh­lich­keit zum Hori­zont. Diese Single, diese Lied­zeilen treffen uns in unserer Sehn­sucht nach Glück und einem fried­vollen Mitein­ander.

Produ­ziert von dem namhaften Münchener Produ­zenten Willy Klüter (der auch schon ihr Debüt-Album „Wir sind ewig“ produ­zierte), greift Made­line Willers ein Thema auf, das uns alle bewegt. In ihrer unnach­ahm­lich jugend­li­chen und frischen Art, die uns schon zuvor aufhor­chen ließ.

Hitver­dächtig, wie lebensnah und der Welt zuge­wandt die Song­aus­wahl dieser jungen Sängerin ist. Während die Vorgänger-Single „C’est la vie“ , die 4. Single­aus­kopp­lung aus ihrem Debüt-Album „Wir sind ewig“, seit über 17 Wochen noch immer in den TOP 100 der Deut­schen Radio Airplay-Charts Pop/Konservativ vertreten ist, geht Made­line Willers mit dieser aussa­ge­kräf­tigen, bewe­genden Neupro­duk­tion bereits den nächsten Schritt – auch ihrer viel­ver­spre­chenden Karriere einer ernst­zu­neh­menden Nach­wuchs­künst­lerin.

Eine Welt“ möchte Mut und Zuver­sicht verbreiten und Impulse zum Nach­denken setzen. „Eine Welt“ ist die Land­karte ihres Herzens. Ein Lied, das hoffent­lich viele Menschen erreicht.

Quelle: Willers Records




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*