Madeline Willers: „Eine Welt“ die neue Single

© Willers Records

Madeline Willers: „Eine Welt“ die neue Single

Bei Ama­zon down­load­en

Made­line Willers geht wie viele junge Men­schen ihrer Gen­er­a­tion, denen sie mit „Eine Welt“ ihre Stimme lei­ht, mutig ihren Weg. In ein­er Welt, in der sich schlechte Nachricht­en und Sen­sa­tion­s­meldun­gen über­schla­gen, hat die 23-jährige Sän­gerin klare Vorstel­lun­gen von der Welt, in der sie leben möchte. Und sie ist bere­it, diese mitzugestal­ten. Für „Eine Welt“, die allen offen ste­ht. Ihre Wün­sche und Bilder, die sie damit verbindet, hat ein von Made­line zusam­mengestelltes Song­writer-Team in Worte gefasst.

Das leicht­füßige Arrange­ment nimmt dem The­ma die Schwere, die Melodie trägt die Gedanken und Ideen mit ansteck­ender Fröh­lichkeit zum Hor­i­zont. Diese Sin­gle, diese Liedzeilen tre­f­fen uns in unser­er Sehn­sucht nach Glück und einem fried­vollen Miteinan­der.

Pro­duziert von dem namhaften Münch­en­er Pro­duzen­ten Willy Klüter (der auch schon ihr Debüt-Album „Wir sind ewig“ pro­duzierte), greift Made­line Willers ein The­ma auf, das uns alle bewegt. In ihrer unnachahm­lich jugendlichen und frischen Art, die uns schon zuvor aufhorchen ließ.

Hitverdächtig, wie leben­snah und der Welt zuge­wandt die Songauswahl dieser jun­gen Sän­gerin ist. Während die Vorgänger-Sin­gle „C’est la vie“ , die 4. Sin­gleauskop­plung aus ihrem Debüt-Album „Wir sind ewig“, seit über 17 Wochen noch immer in den TOP 100 der Deutschen Radio Air­play-Charts Pop/Konservativ vertreten ist, geht Made­line Willers mit dieser aus­sagekräfti­gen, bewe­gen­den Neupro­duk­tion bere­its den näch­sten Schritt – auch ihrer vielver­sprechen­den Kar­riere ein­er ern­stzunehmenden Nach­wuch­skün­st­lerin.

Eine Welt“ möchte Mut und Zuver­sicht ver­bre­it­en und Impulse zum Nach­denken set­zen. „Eine Welt“ ist die Land­karte ihres Herzens. Ein Lied, das hof­fentlich viele Men­schen erre­icht.

Quelle: Willers Records




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*