Einsamer Wolf“ die neue Single von Frank Lukas

Einsamer Wolf“ die neue Single von Frank Lukas

Nach seinem Hit-Album „Intensiv“ und den daraus sehr erfolg­reich ausge­kop­pelten Singles „Geh, bevor die Nacht anbricht“, „Leider Geil“ oder „Dann geht es Dir ganz genau wie mir“ gibt es endlich neues Mate­rial vom sympa­thi­schen Popschlager-Sänger Frank Lukas. „Einsamer Wolf“ ist eine Produk­tion, die es musi­ka­lisch und auch text­lich (Musik & Text: Frank Lukas) in sich hat.

Wie so oft bei Schla­ger­ti­teln, handelt sein neuer Song von einer verlo­renen Liebe. Über­ra­schend ist, dass Frank Lukas diesmal nicht in der Ich-Form singt, sondern die Geschichte aus einer beob­ach­tenden Perspek­tive erzählt. Wie gewohnt ist der Text auf den Punkt gebracht, die Kompo­si­tion sehr eingängig und zu 100% Tanz­flä­chen taug­lich. Das von Stamm­pro­du­zent Jack Price entwi­ckelte Arran­ge­ment animiert vom ersten Moment an zum Mitsingen, geht sofort ins Ohr und setzt sich dort fest.

Premiere feierte der Titel in Ober­hausen, wo Frank Lukas vor ca. 8.000 begeis­terten Schla­ger­fans das Vorpro­gramm des Jörg Bausch Konzertes gestalten durfte. Eine geschickte Face­book-Kampagne im Vorfeld (Frank Lukas präsen­tierte in einem kurzen Video den Refrain und bat seine Fans die Refrain-Chöre einzu­üben und im Konzert mitzu­singen…) brachte die Arena Ober­hausen zum Beben.

Mehr Musik von Frank Lukas findet ihr hier

Und um den Appetit auf das neue Album anzu­regen, erscheint der Titel nun auf allen Down­load-Portalen und wird zeit­gleich bundes­weit bemus­tert. Vertrieben wird der Titel wie schon die Alben Männer­herzen, Männer­herzen 2 und Intensiv sowie alle zuge­hö­rigen Singles von Monopol Records (Sven Meisel) / Zett Records (Marcus Zander) in Berlin.

Das gesamte Team freut sich auf die weitere Zusam­men­ar­beit, das neue Album sowie die Einschät­zungen zu „Einsamer Wolf“.

Quelle: Monopol Records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*