Ella Endlich: “Gut gemacht” — die neue Single

Ella Endlich
© Felix Weber

Ella Endlich: “Gut gemacht” — die neue Single

Wie uns die Bal­lade und neue Sin­gle „Gut gemacht“ in kraftvoller Stärke ver­rät, reichen meis­tens nur zwei kleine Worte, um neue Energie und Moti­va­tion zu erlan­gen.

Voller neuer Ein­drücke und bere­it, ihre Musik selb­st in die Hand zu nehmen, löst sich die Sän­gerin von allen Gren­zen, grün­det ihr eigenes Label „Unendlich Musik“ und schreibt Songs die per­sön­lich­er nicht sein kön­nten.

Ella Endlich sagt selb­st zu ihrer 2. Sin­gle Auskop­plung „Gut gemacht“: „Für gute Texte braucht es echte Schlüs­sel­mo­mente. Ein solch­er Moment war eine Begeg­nung mit einem Löwen in Afri­ka. Er stand 2 Meter vor mir – majestätisch! Ich hat­te Angst, wollte wegren­nen, doch ich kon­nte nicht. So geban­nt war ich und gle­icher­maßen fasziniert. Mir kamen die Trä­nen: Welche Schön­heit, welche Pracht, welche Würde!

Mit welch­er Selb­stver­ständlichkeit er all das ausstrahlte. Warum, fragte ich mich, fällt uns dieses Selb­stver­ständ­nis so schw­er? Warum erken­nen wir nicht das Beson­dere, das Schöne in uns? Der Löwe hat mir gezeigt, wie man mit Würde und Selb­stver­trauen zu sich ste­hen kann. Dieses pos­i­tive Selb­st­wert­ge­fühl beschreibe ich in „Gut gemacht“. Wir soll­ten uns das viel öfter sagen.“

Wie reden wir miteinan­der? Oder reden wir über­haupt? Und wenn ja, wie ehrlich, wiere­spek­tvoll? Würdi­gen wir unser­er All­t­agshelden und sprechen wir oft genug „Gut gemacht!“ aus? Kraft zu geben und die Men­schen daran zu erin­nern, wer sie sind und was sie könn(-t)en, ist eine Herzen­san­gele­gen­heit für mich gewor­den. Jet­zt bemerke ich ganz bewusst, welch­es Priv­i­leg ich habe, sin­gen zu kön­nen und mich aus­drück­en zu dür­fen.“

Alle Titel sind ab dem 28. Sep­tem­ber 2018 auf dem neuen Album „Im Ver­trauen“ zu hören.

Ella Endlich | Gut gemacht

✘ Single Facts

Titel: Gut gemacht
Kün­stler: Ella Endlich
Release: 21. Sep­tem­ber 2018
Label: Unendlich Musik/WM Ger­many
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: Telamo




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*