Eloy de Jong auf großer Solo-Tournee

Eloy de Jong auf großer Solo-Tournee

Chartstürmer Eloy de Jong setzt noch einen drauf: Neben der am 5. Oktober erschienen erweiterten Deluxe-Edition des Nummer 1-Albums „Kopf aus – Herz an“ (Telamo), wird er im Herbst 2019 erstmals auch auf große Solo-Tournee gehen.

Kaum zu glauben, in welchem Tempo Eloy de Jong in den zurückliegenden Monaten die deutschsprachige Schlagerwelt erobert hat: Auf den wahrlich „magischen Moment“, als der einstige Caught in the Act-Sänger aus den Niederlanden in Florian Silbereisens Show „HEIMLICH! Die große Schlager-Überraschung“ mit der ersten Live-Performance des Songs „Egal was andere sagen“ einen der „emotionalsten Auftritte des Jahres“ ablieferte, folgte direkt die erste #1 in den Downloadcharts. Der dazugehörige Clip verzeichnete binnen kürzester Zeit mehr als 3,8 Millionen Views.

Auch der Bühne zeigt der smarte Sänger ein Feuerwerk der Gefühle: Explosiv, vielseitig, bewegend und tiefschürfend interpretiert er seine deutschen Schlagersongs und lässt keinen Zweifel daran, dass aus dem einstigen Teenager-Schwarm mit der Zeit ein sehr viel reiferer Künstler geworden ist, der in seinen Songs Leichtigkeit und Tiefgang kombiniert und Gefühle verpacken kann wie kaum ein anderer.

Eloy Tour 2019 | Termine und Tickets

Quelle: Semmel Concerts

Schreibe einen Kommentar