Eloy de Jong: „Egal was andere sagen“ die Single aus der „Heimlich-Schlager-Show“

Eloy de Jong: „Egal was andere sagen“ die Single aus der „Heimlich-Schlager-Show“

Mit der ersten Sin­gleauskop­plung „Egal was andere sagen“ und mit jed­er Menge Gefühl berührte der nieder­ländis­che Sänger Eloy am ver­gan­genen Sam­stag das Pub­likum und sorgte für große Begeis­terung in der Show “Heim­lich! Die große Schlager-Über­raschung”, die von Flo­ri­an Sil­bereisen präsen­tiert wurde.

Ken Otrem­ba, der Geschäfts­führer von Telamo, freut sich riesig auf die Zusam­me­nar­beit mit dem ehe­ma­li­gen Sänger der erfol­gre­ichen 90er-Jahre-Boy­group „Caught In The Act“, Eloy de Jong. “Wir freuen uns sehr, mit Eloy einen “Schlagernew­com­er mit inter­na­tionalem Megas­tar-Sta­tus” neu in unserem Team zu haben. Eloy hat uns mit sein­er offe­nen und pos­i­tiv­en Art begeis­tert und wir sind überzeugt, dass ihm das bei den Medi­en­part­nern und Fans gle­icher­maßen eben­so gelin­gen wird!”, so sein State­ment zum Sign­ing.

Der Nieder­län­der Eloy de Jong wurde als Mit­glied der Boy­group „Caught In The Act“ bekan­nt und feierte mit seinen Band­kol­le­gen sen­sa­tionelle Erfolge. Nun beschre­it­et er neue musikalis­che Wege: Der Sun­ny­boy singt erst­mals in deutsch­er Sprache und hat prompt beim Schlager-Label Telamo einen Plat­ten­ver­trag unter­schrieben.

Seine erste Sin­gle “Egal was andere sagen” wurde am 16.03. dig­i­tal veröf­fentlicht und bemustert, im Som­mer fol­gt dann das von Hit­pro­duzent Chris­t­ian Geller zusam­mengestellte und pro­duzierte erste Soloal­bum des tal­en­tierten Pop­stars “Kopf aus — Herz an”.

Eloy de Jong | Egal was andere sagen

✘ Single Facts

Titel: Egal was andere sagen
Kün­stler: Eloy de Jong
Release: 16. März 2018
Label: Telamo
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: Telamo




1 Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*