Eloy de Jong: „Egal was andere sagen“ die Single aus der „Heimlich-Schlager-Show“

Eloy de Jong: „Egal was andere sagen“ die Single aus der „Heimlich-Schlager-Show“

Mit der ersten Singleauskopplung „Egal was andere sagen“ und mit jeder Menge Gefühl berührte der niederländische Sänger Eloy am vergangenen Samstag das Publikum und sorgte für große Begeisterung in der Show „Heimlich! Die große Schlager-Überraschung“, die von Florian Silbereisen präsentiert wurde.

Ken Otremba, der Geschäftsführer von Telamo, freut sich riesig auf die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Sänger der erfolgreichen 90er-Jahre-Boygroup „Caught In The Act“, Eloy de Jong. „Wir freuen uns sehr, mit Eloy einen „Schlagernewcomer mit internationalem Megastar-Status“ neu in unserem Team zu haben. Eloy hat uns mit seiner offenen und positiven Art begeistert und wir sind überzeugt, dass ihm das bei den Medienpartnern und Fans gleichermaßen ebenso gelingen wird!“, so sein Statement zum Signing.

Der Niederländer Eloy de Jong wurde als Mitglied der Boygroup „Caught In The Act“ bekannt und feierte mit seinen Bandkollegen sensationelle Erfolge. Nun beschreitet er neue musikalische Wege: Der Sunnyboy singt erstmals in deutscher Sprache und hat prompt beim Schlager-Label Telamo einen Plattenvertrag unterschrieben.

Seine erste Single „Egal was andere sagen“ wurde am 16.03. digital veröffentlicht und bemustert, im Sommer folgt dann das von Hitproduzent Christian Geller zusammengestellte und produzierte erste Soloalbum des talentierten Popstars „Kopf aus – Herz an„.

Eloy de Jong | Egal was andere sagen

✘ Single Facts

Titel: Egal was andere sagen
Künstler: Eloy de Jong
Release: 16. März 2018
Label: Telamo
Format: Digital
Genre: Popschlager

➡ Jetzt downloaden mit Amazon
➡ Jetzt streamen mit Amazon Music

Quelle: Telamo




1 Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*