Eloy de Jong: „Egal was andere sagen“ die Single aus der „Heim­lich-Schlager-Show“

Eloy de Jong: „Egal was andere sagen“ die Single aus der „Heim­lich-Schlager-Show“

Mit der ersten Single­aus­kopp­lung „Egal was andere sagen“ und mit jeder Menge Gefühl berührte der nieder­län­di­sche Sänger Eloy am vergan­genen Samstag das Publikum und sorgte für große Begeis­te­rung in der Show „HEIMLICH! Die große Schlager-Über­ra­schung“, die von Florian Silbe­reisen präsen­tiert wurde.

Ken Otremba, der Geschäfts­führer von TELAMO, freut sich riesig auf die Zusam­men­ar­beit mit dem ehema­ligen Sänger der erfolg­rei­chen 90er-Jahre-Boygroup „Caught In The Act“, Eloy de Jong. „Wir freuen uns sehr, mit Eloy einen „Schla­ger­new­comer mit inter­na­tio­nalem Mega­star-Status“ neu in unserem Team zu haben. Eloy hat uns mit seiner offenen und posi­tiven Art begeis­tert und wir sind über­zeugt, dass ihm das bei den Medi­en­part­nern und Fans glei­cher­maßen ebenso gelingen wird!“, so sein State­ment zum Signing.

Der Nieder­länder Eloy de Jong wurde als Mitglied der Boygroup „Caught In The Act“ bekannt und feierte mit seinen Band­kol­legen sensa­tio­nelle Erfolge. Nun beschreitet er neue musi­ka­li­sche Wege: Der Sunnyboy singt erst­mals in deut­scher Sprache und hat prompt beim Schlager-Label Telamo einen Plat­ten­ver­trag unter­schrieben.

Seine erste Single „Egal was andere sagen“ wurde am 16.03. digital veröf­fent­licht und bemus­tert, im Sommer folgt dann das von Hitpro­du­zent Chris­tian Geller zusam­men­ge­stellte und produ­zierte erste Solo­album des talen­tierten Popstars „Kopf aus – Herz an„.

Jetzt down­loaden mit Amazon

Oder streamen mit Amazon MusicJuke!

Quelle: Telamo

Was sagst Du dazu?

1 Kommentar auf "Eloy de Jong: „Egal was andere sagen“ die Single aus der „Heim­lich-Schlager-Show“"

avatar
neuste älteste beste Bewertung
Stefanie Sommer
Gast

Ich hatte Tränen in den Augen. Ich liebe ja schon das original, aber das hier geht auch in dauer­schleife.