Eloy de Jong singt jetzt auf Deutsch: “Regenbogen”

Eloy de Jong singt jetzt auch auf Deutsch “Regenbogen” heißt die Single

Hör­probe & Down­load

Mit sein­er aktuellen Sin­gle “Regen­bo­gen” veröf­fentlicht der nieder­ländis­che Sänger, Caught in the Act-Star und Pro­mi Big Broth­er-Kan­di­dat Eloy de Jong zum allerersten Mal ein kom­plett deutschsprachiges Solo-Pro­jekt.

Eine echte Über­raschung wie die meis­ten sein­er Fans meinen. Der neue Song ist ein Lied zum Tanzen und Träu­men und kön­nte Eloy de Jong nun auch ein Stück weit die Tür zum deutschsprachi­gen Pop­schlager öff­nen. Wir sind sehr ges­pan­nt wie sich Eloy’s Regen­bo­gen entwick­eln wird.

Habt Ihr den Titel schon gehört ? Dann hin­ter­lasst uns doch einen Kom­men­tar dazu.




1 Kommentar

  1. Ich habe den Titel bei Flo­ri­an­Sil­bereisen gehört und bin hin und weg geris­sen, der Song geht unter die Haut und ste­ht zu Recht auf PLATZ 1 der Schlager­pa­rade von Radio B2

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*