© Loredana La Rocca

Liebe, Vertrauen und Unterstützung – und zwar bedingungslos: Diese drei Charaktereigenschaften sind Eva Luginger besonders wichtig. – „Bedingungslos“ – so lautet auch der Titel ihrer neuen Single, welche am 25.02.2022 erscheinen wird. Popschlager Aktuell ist der Meinung: Bedingungslos gut…

- Anzeige -

Der Terminkalender von Eva Luginger füllt sich 2022 langsam wieder: Nicht nur, dass die Sängerin ihre „Eva Luginger Schlagernacht“ am 07.07.2022 feiern darf, sondern sie darf außerdem an der Seite von Anna-Carina Woitschack Teil der „Anna-Carina Woitschack & Friends“ Tournee sein, die am 25.02.2022 in Burgau einen Konzertabend veranstaltet. Am gleichen Tag erscheint die neue Single „Bedingungslos“, mit der Eva die Botschaft vermitteln möchte: Wer sich daranhält, Liebe, Vertrauen und Unterstützung zu geben, wird im Gegenzug ebenfalls absolutes Vertrauen und mehr zurückerhalten.

„Bedingungslos“- so kann man auch die Liebe von Eva zur Musik beschreiben

In ihrer neuen Single „Bedingungslos“, die ab 25.02.2022 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich sein wird, heißt es: „Ich bin die, die zu Dir hält, bedingungslos“. Dies kann man auch Eva und ihre Musik übertragen: Bereits als junges Mädchen war die aus dem niederbayerischen Velden stammende Sängerin von der Musik, und der Möglichkeit, Menschen damit eine Freude zu bereiten, dermaßen fasziniert, dass sie von da an jede einzelne Sekunde mit und für die Musik lebt.

Popschlager Aktuell freut sich sehr auf die Veröffentlichung der neuen Single und wünscht Eva Luginger für dieses Jahr und all ihre Unternehmungen und Pläne alles Gute.

Titel: Bedingungslos
Künstler: Eva Luginger
Release: 25. Februar 2022
Label: Mandorla Music
Format: Digital/Streaming
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Deezer*
Jetzt streamen mit Spotify*