Eva Luginger verbreitet mit „So genial“ erste Frühlingsstimmung

Eva Luginger verbreitet mit „So genial“ erste Frühlingsstimmung

Ein Beitrag von Andreas Bre­itkopf

Wer sehnt sich nicht nach dem Gefühl, ein­fach in den Tag hinein zu leben, sor­g­los zu sein und rund um glück­lich mit sich die Natur in ihrer Schön­heit zu erfassen.

Die Kün­st­lerin Eva Lug­in­ger aus Velden bringt dies in ihrer neuen Sin­gle „So genial“ in bemerkenswert­er Weise zu Gehör: Die neue, gute Laune Son­nen­schein-Sin­gle, welche als Vor­bote für das neue Album „So genial“ ( 31.05.2019), heute der Öffentlichkeit präsen­tiert wird, erzählt von unbändi­ger Lebenslust, plöt­zlich­er Freude, pack­ender Liebe und – was nicht vergessen wer­den darf – der Liebe zu sich selb­st.

Jed­er, der den Titel das erste Mal hört, kön­nte ver­leit­et wer­den, an eine klas­sis­che Liebesgeschichte zu denken, bei der ein Mann plöt­zlich ins Leben tritt und alles per­fekt zu sein scheint. „Was, wenn sich hier alles nicht um eine andere Per­son dreht, son­dern um einen selb­st? Ich zum Beispiel musste auch erst ler­nen, mich selb­st zu akzep­tieren und zu lieben, bevor es ein ander­er kon­nte. Wenn man den Text aus diesem Blick­winkel betra­chtet bekom­men Zeilen wie ‚Fühl mich gut – wegen Dir’ oder ‚Ich spür das Leben und die Liebe in Mir wegen Dir’ gle­ich eine ganz andere und tief­ere Bedeu­tung.“, so Eva Lug­in­ger über ihre neue Sin­gle.

Mitte März ver­brachte Eva und ihr Team eine Woche auf Mal­lor­ca, um das dazuge­hörige Video zu drehen, welch­es Som­mer-Feel­ing ver­sprüht, zu Meeres­rauschen am Strand ein­lädt und Lust macht auf aus­ge­lassene Fahrrand-Touren ent­lang der Felder.

Wir wün­schen Eva Lug­in­ger mit der neuen Sin­gle viel Erfolg und freuen uns auf das gle­ich­namige Album.

Eva Luginger | So genial

✘ Single Facts

Titel: So genial
Kün­stler: Eva Lug­in­ger
Release: 12. April 2019
Label: Man­dor­la Music
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon*
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music*




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*