Fan-Fest und Branchentreff: Die Dj-Hitparade lädt zum „Come Together“

| |

 

Jetzt Tickets sichern

Am 27. und 28. Oktober feiert die DJ-Hitparade in Düsseldorf ihr 11-jähriges bestehen. Das angekündigte Fan-Fest sowie der große Branchentreff locken dabei bereits zum zweiten Mal zahlreiche Fans, Freunde und Branchenkenner in die Düsseldorfer Altstadt. Alleine im vergangenen Jahr feierten hier über 1.000 begeisterte Besucher beim großen Fan-Fest. Als Location dient in diesem Jahr wieder das Schlösser Quartier Bohème auf der bekannten Ratinger Straße, wo einst sogar Punk-Bands wie „Die Toten Hosen“ ihre Karriere begonnen haben.

Mittlerweile trifft sich hier aber auch die deutsche Schlagerbranche. Im Namen von Uwe Hübner und seinem Team wurden in diesem Jahr wieder 20 namhafte Künstler und Künstlerinnen nach Düsseldorf eingeladen. Über sechs Stunden lang dauert dieser Schlager-Marathon, bei dem natürlich auch Deutschlands beste Schlager-DJs wieder zum Tanz bitten werden. Ähnlich wie im vergangenen Jahr startet man dabei am Sonntag mit einem gemütlichen Brunch in den ersten Tag.

Neben Marie Wegener, Olaf Henning und Sonia Liebing sind auch viele weitere Top-Acts an diesem Tag in Düsseldorf auf der  Bühne. Am Montag treffen sich dann noch einmal die Fachleute- und Branchenkenner um gemeinsam einen Blick auf die Zukunft des deutschen Schlagers zu werfen.

Popschlager Aktuell ist auch in diesem Jahr wieder Live vor Ort dabei. Jetzt Tickets sichern!

Hol‘ dir unseren Newsletter

Redaktion
Previous

Discofox meets Schlager beim ZDF-Fernsehgarten

Andreas Gabalier: „Vergiss Mein Nicht“ – die Single aus dem letzten Studioalbum

Next

Schreibe einen Kommentar