Fantasy: “Blinder Passagier” lautet die nächste Single Auskopplung des Erfolgs-Duos

Fantasy: “Blinder Passagier” lautet die nächste Single Auskopplung des Erfolgs-Duos

Die aktuelle Sin­gle “Blind­er Pas­sagi­er”, des Erfol­gs-Duos FANTASY begin­nt zwar — wie bei dem Hit-Duo gewohnt — rhyth­misch und fröh­lich, im Laufe des Songs jedoch zeigen Fred­dy und Mar­tin, dass sie auch mit ern­sten The­men in ihren Liedern umzuge­hen ver­ste­hen: Betrug, Trauer, das Ende ein­er großen Liebe. Es geht um einen Ver­rat an einem geliebten Men­schen, um das Zer­brechen ein­er Beziehung. Was zurück bleibt, sind Rat­losigkeit und Verzwei­flung.

Gestern war’s noch Liebe, sag, wo ist sie jet­zt? Nichts ist geblieben, dein Schweigen ist schuld daran, dass ich dich nicht mehr lieben kann.“

Hol’ dir die aktuelle Single von Fantasy als Download. Klick hier

Doch Mar­tin und Fred­dy ver­pack­en diesen Text nicht etwa in eine trau­rig-bal­ladeske Form, son­dern machen einen tanzbaren Uptem­po-Song daraus. Dies erzeugt einen span­nen­den Gegen­satz zwis­chen Lyrics, die unter die Haut gehen („Ich hab geglaubt ich wär alles für dich – ein Leben lang“) und auf­muntern­der, opti­mistis­che Musik. Ein Song, der ein Gefühl anspricht, das wohl die meis­ten Fans ken­nen – und der Trost und gle­ichzeit­ig Hoff­nung spendet.

Für den per­fek­ten Som­mer-Sound sorgt außer­dem ein Remix von Xtreme Sound Cologne.

Quelle: Ariola




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*