Fantasy: Das Duo ist derzeit nicht zu stoppen

© Doninik Beckmann

Fantasy: Das Duo ist derzeit einfach nicht zu stoppen

Die Jungs von FANTASY live auf der Bühne – eine Konz­ertshow wie kaum eine andere! Hun­dert­tausende Fans kön­nen davon ein Lied sin­gen: Spaß pur, ein­fühlsame Melo­di­en, tanzbare Musik, die keinen auf seinem Platz hält, ein spek­takuläres Feuer­w­erk von Hits.

Jet­zt kann man FANTASY mit ihrer einzi­gar­ti­gen Büh­nen­show sog­ar mit nach Hause nehmen! Zum ersten Mal in ihrer fast 15 Jahre währen­den Erfol­gskar­riere veröf­fentlichen Mar­tin und Fred­dy ein Live-Album. Magisch allein schon der Abend, an dem die Show aufgeze­ich­net wurde: Im leg­endären Berlin­er Friedrich­stadt­palast gelang FANTASY im April nicht nur eines der denkwürdig­sten Konz­erte, bei dem sie auch mit ein­er Platin­ausze­ich­nung für über 200.000 verkaufte „Eine Nacht im Paradies“ Alben über­rascht.

Das Nr.-1-Chart-Album „Freuden­sprünge“ vom Feb­ru­ar 2016 ist inzwis­chen schon auf bestem Weg zu Gold! Beina­he alle Titel und alle Hits von „Freuden­sprünge“ (das Dieter Bohlen pro­duzierte) sind auf „Freuden­sprünge live aus Berlin“. Aber doch irgend­wie anders. Denn, das beteuern Mar­tin und Fred­dy stets: „Auf der Bühne fängt ein Song an zu leben, wenn bei einem Konz­ert die Fans mitsin­gen, wenn du die Stim­mung spürst, dann kannst du dich auch als Kün­stler nicht entziehen, das berührt, das heizt an, das set­zt auch bei uns beson­dere Emo­tio­nen frei.“

Im Herb­st kön­nen die Fans ihre Könige der Tanz­paläste, wie sie sie bere­its nen­nen, wieder live auf der Bühne erleben: Energie, Lebens­freude, Roman­tik und Liebe, Wehmut und Sehn­sucht – die ganze Band­bre­ite der großen Gefüh­le erwartet die Fans, wenn die neuen Könige des Pop­schlagers ab 1. Sep­tem­ber 2016 wieder auf Tournee gehen.

Sichere dir jetzt deine Tickets für die Fantasy Tournee. Klick hier

Wer nicht bis zum näch­sten Konz­ert warten möchte hat die Möglichkeit mit der DVDFreuden­sprünge mit Fan­ta­sy auf Reisen“ dem Duo auch optisch ganz nahe zu kom­men. Hier han­delt es sich allerd­ings nicht um ein reines Livekonz­ert, son­dern wie der Titel schon sagt, nimmt FANTASY Fans und Fre­unde mit auf ihre ganz eigene Reise. Neben Ein­blick­en in den Ablauf hin­ter den Kulis­sen und den Vor­bere­itun­gen zu ihren Konz­erten zeigen FANTASY auch beson­dere Momente ein­er Reise nach Kroa­t­ien, Fred­dys Heimat. Aber natür­lich dür­fen auch die entsprechen­den Bilder mit all den Emo­tio­nen von der Bühne nicht fehlen. Ein run­dum schönes Paket und eine ganz beson­dere Nähe zu einem Duo, das sich seinen Erfolg über viele Jahre erkämpft hat und für das Büh­nen­leben geboren ist.

CD und DVD von FANTASY erscheinen am 02.09.2016 bei Ariola/Sony Music.

Quelle: MCS Berlin




1 Kommentar

  1. das ist ein fan­tastis­ches duo die ver­ste­hen sich blind und die musik geht zum herzen und ich bin froh das es die bei­den gibt sie brin­gen frieden und glück ins herz ich liebe die bei­den

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*