Fantasy gibt es nun auch auf der „MyStar“ Kollek­tion

Die Reihe „My Star“ nimmt sich mit Fantasy nun des erfolg­rei­chen Schlager-Duos an

Der Weg des Gespanns begann in den 90ern mit der Debütsingle „Herz gesucht“. Auf „My Star“ finden sich aus der Anfangs­zeit außerdem die Titel „Sag ich will“, „Olé Ola Mallorca“ und „Du ich lieb Dich“. Mit „Mein schönstes Geschenk“ im Jahr 2002 und „Alle wissen es schon“ im Jahr 2006 legten Martin und Freddy ihre ersten zwei Studio­alben vor.

Diese wich­tigen Meilen­steine in der Karriere des Duos sind auf „My Star“ mit Titeln wie „Von mir aus vergiss es“, „Diese Nacht soll nie enden“, „Du und ich für immer“, „Wie lang tut sowas weh“ und weiteren vertreten.

Holt euch die MyStar Kollek­tion von Fantasy hier

Es folgten Enga­ge­ments im Vorpro­gramm der Künst­lerin Andrea Berg, die seit dem Jahr 2003 ausnahmslos mit jedem ihrer neuen Studio­alben Platz 1 der Verkaufs-Charts erobern konnte. Auf ihren und weiteren Tour­neen gewannen Fantasy endgültig das ganz große Publikum für sich. Mit „Jetzt liebt er sie“ (aus dem Jahr 2010) und „Eine Insel“ (aus dem Jahr 2013) doku­men­tiert „My Star“ auch diese Zeit.

Im Jahr 2013 schafften sie es erst­mals mit einem Album („Endsta­tion Sehn­sucht“) in die Top-10, genauer bis auf Platz 3 der Verkaufs-Charts, bevor sie im Jahr 2014 mit „Eine Nacht im Para­dies“ das erste Nummer 1-Album feiern konnten.

My Star“ Fantasy zeigt den Weg zweier Künstler auf, die immer an sich geglaubt haben und heute zu Recht zu den erfolg­reichsten ihres Genres gehören.

Quelle : DA Music / Bild : Bern­hard Spöttel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*