Feuerherz — Merry Christmas / Das schönste Geschenk

Feuerherz veröffentlichen zwei neue Weihnachtstitel

Hier bestellen
           Hier bestellen

Wei­h­nacht­en naht und so hat sich die Band Feuer­herz aufgemacht, uns mit “Das schön­ste Geschenk” & “Mer­ry Christ­mas” zwei wun­der­schöne, mod­erne Wei­h­nachts-Songs an die Hand zu geben. Die erste Schlager Boy Band Feuer­herz wurde im Som­mer 2014 gegrün­det und arbeit­ete for­t­an mit Syn­di­cate Music in München an ihrem ersten Album. Ihre Musik ist eine gelun­gene Mis­chung aus Pop und Schlager.

In der TV-Show “Die Besten im Früh­ling” stell­ten sie im März 2015 ihre Hit-Sin­gle “Ver­dammt guter Tag” vor, die am 13. März 2015 veröf­fentlicht wurde und es auf Platz 1 der kon­ser­v­a­tiv­en Air­play Charts schaffte.

Auch mit der Folge-Sin­gle “Ohne dich” erre­icht­en Feuer­herz den 4. Platz. Ins­ge­samt durfte die Band gle­ich drei Mal hin­tere­inan­der bei Sil­bereisen auftreten, was für einen New­com­er wirk­lich sen­sa­tionell ist. Das Debüt-Album erschien dann im Juli 2015 und erre­ichte Platz 36 der deutschen Album-Charts. Ein schön­er Erfolg, der sich sehen lassen kann. Viele Live- und TV-Auftritte fol­gten, bevor die Band endlich wieder für diese zwei wun­der­schö­nen Wei­h­nachtssongs ins Stu­dio ging.

Mer­ry Christ­mas” ver­strömt von der ersten Note an fröh­lich­es Wei­h­nachts­feel­ing. Endlich mal wieder ein Song, der die Wei­h­nacht­szeit heit­er und trotz­dem feier­lich ange­ht. Das Lied hat musikalisch und pro­duk­tion­stech­nisch inter­na­tionales For­mat und ist mehrsprachig in Deutsch, Ital­ienisch, Englisch und Nieder­ländisch gehal­ten. Die geniale aber ein­fache Melodie fordert zum Mitsin­gen auf und so wird “Mer­ry Christ­mas” auch live ein garantiert­er Erfol­gs­garant. Feuer­herz haben es ein­fach drauf, Pop und Schlager vir­tu­os zu verbinden und dem Ganzen noch einen Schuss Par­tyfeel­ing zu ver­lei­hen. Das funk­tion­iert bei den Beach-Par­tys im Som­mer genau­so wie zur besinnlichen Wei­h­nacht­szeit.

Das schön­ste Geschenk” ist eine herz­er­wär­mende wei­h­nachtliche Liebes­bal­lade. Die kusche­lige Wei­h­nacht­szeit verbindet sich hier gekon­nt mit aufrichti­gen Liebesge­fühlen. Abso­lut passend zum Fest der Liebe! Musikalisch geht der Song seinen eige­nen Weg zwis­chen klas­sis­chem Schlager, Pop und wun­der­schön geset­zten Chören. Inhaltlich geht es um die Abkehr von materiellem Denken zum Wei­h­nachts­fest hin zum “schön­sten Geschenk”, das in diesem Fall die geliebte Fre­undin und damit die Liebe selb­st ist.

Update: Bei­de Songs sind jet­zt auf dem Album “Genau wie du” in der Win­tered­i­tion vertreten. Das Album gibt es hier

Quelle: Elec­tro­la




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*