Feuerherz präsentieren ihre neue Single “In meinen Träumen ist die Hölle los”

© Universal Music

Feuerherz präsentieren ihre neue Single “In meinen Träumen ist die Hölle los”

Kaum zu glauben, dass Feuer­herz 2018 bere­its ihren drit­ten Bandge­burt­stag feiern – es scheint ger­ade gestern gewe­sen zu sein, als die vier Sänger mit ihrem Debüt aus dem Stand in die Album­charts stürmten und den Air­play-Charts mit drei Titeln gle­ichzeit­ig gewaltig den Kopf ver­dreht­en. Mit dem Nach­fol­ger toppten die Jungs ihren Erfolg sog­ar noch und gin­gen mit ein­er #1 in den Schlager­charts im Gepäck mit Genre-Stars wie Flo­ri­an Sil­bereisen und Maite Kel­ly auf Tour. Nach gefeierten Shows und Ausze­ich­nun­gen, wie dem Nach­wuchs-Preis von Radio B2, haben Dominique, Matt, Karsten und Sebas­t­ian genug Erfahrung, um ihr bish­er per­sön­lich­stes Album abzuliefern.

Und “Feuer­herz” trägt nicht ohne Grund den Namen der Band: Zum ersten Mal leg­en die Boys mit “Num­mer 1” einen eige­nen Song vor, den sie zusam­men mit Maite Kel­ly geschrieben haben. Während der Sup­port­slots auf Kellys Tournee trafen sie sich zu gemein­samen Ses­sions und bracht­en zusam­men sozusagen ein ‚Tour-Baby’ auf den Weg, das die Jungs jet­zt in die Welt tra­gen dür­fen – unter anderem auf der ersten eige­nen Feuer­herz-Deutsch­land-Tour im Herb­st.  Gle­ich die erste Sin­gle “In meinen Träu­men ist die Hölle los”, kat­a­pul­tiert die Mess­lat­te direkt auf Wolke 7, denn im Kopfki­no von Feuer­herz läuft ein Block­buster, der aus fein­sten Feier­beats, unwider­stehlichen Vocals und hochansteck­en­dem Cho­rus beste­ht. “In meinen Träu­men ist die Hölle los” lässt das Herz vom ersten Takt an höher schla­gen und wenn die vier extrem char­man­ten Sin­gles dann sin­gen: “Ich werd’ ver­rückt, sag mal, was machst du bloß? Schließ ich die Augen zu, brichst du jedes Tabu – machst mich zum Romeo”, dann wollen aus diesem Traum ver­mut­lich nicht nur weib­liche Fans am lieb­sten nie wieder aufwachen. Eins ste­ht aber jet­zt schon fest: 2018 wird ein glühend heißes Feuer­herz-Jahr!

Feuerherz | In meinen Träumen ist die Hölle los

Single Facts

Titel: In meinen Träu­men ist die Hölle los
Kün­stler: Feuer­herz
Release: 25. Mai 2018
Label: Elec­tro­la
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: Electrola




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*