Feuer­herz präsen­tieren ihre neue Single „In meinen Träumen ist die Hölle los“

© Universal Music

Feuer­herz präsen­tieren ihre neue Single „In meinen Träumen ist die Hölle los“

Kaum zu glauben, dass Feuer­herz 2018 bereits ihren dritten Band­ge­burtstag feiern – es scheint gerade gestern gewesen zu sein, als die vier Sänger mit ihrem Debüt aus dem Stand in die Album­charts stürmten und den Airplay-Charts mit drei Titeln gleich­zeitig gewaltig den Kopf verdrehten. Mit dem Nach­folger toppten die Jungs ihren Erfolg sogar noch und gingen mit einer #1 in den Schla­ger­charts im Gepäck mit Genre-Stars wie Florian Silbe­reisen und Maite Kelly auf Tour. Nach gefei­erten Shows und Auszeich­nungen, wie dem Nach­wuchs-Preis von Radio B2, haben Domi­nique, Matt, Karsten und Sebas­tian genug Erfah­rung, um ihr bisher persön­lichstes Album abzu­lie­fern.

Und „Feuer­herz“ trägt nicht ohne Grund den Namen der Band: Zum ersten Mal legen die Boys mit „Nummer 1“ einen eigenen Song vor, den sie zusammen mit Maite Kelly geschrieben haben. Während der Supports­lots auf Kellys Tournee trafen sie sich zu gemein­samen Sessions und brachten zusammen sozu­sagen ein ‚Tour-Baby’ auf den Weg, das die Jungs jetzt in die Welt tragen dürfen – unter anderem auf der ersten eigenen Feuer­herz-Deutsch­land-Tour im Herbst.  Gleich die erste Single „In meinen Träumen ist die Hölle los„, kata­pul­tiert die Mess­latte direkt auf Wolke 7, denn im Kopf­kino von Feuer­herz läuft ein Block­buster, der aus feinsten Feier­beats, unwi­der­steh­li­chen Vocals und hoch­an­ste­ckendem Chorus besteht. „In meinen Träumen ist die Hölle los“ lässt das Herz vom ersten Takt an höher schlagen und wenn die vier extrem char­manten Singles dann singen: „Ich werd’ verrückt, sag mal, was machst du bloß? Schließ ich die Augen zu, brichst du jedes Tabu – machst mich zum Romeo“, dann wollen aus diesem Traum vermut­lich nicht nur weib­liche Fans am liebsten nie wieder aufwa­chen. Eins steht aber jetzt schon fest: 2018 wird ein glühend heißes Feuer­herz-Jahr!

Feuer­herz | In meinen Träumen ist die Hölle los

Single Facts

Titel: In meinen Träumen ist die Hölle los
Künstler: Feuer­herz
Release: 25. Mai 2018
Label: Elec­trola
Format: Digital
Genre: Popschlager

➡ Jetzt down­loaden mit Amazon
➡ Jetzt streamen mit Amazon Music

Quelle: Elec­trola

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*