Finger & Kadel haben den Klas­siker „Er gehört zu mir“ etwas aufge­frischt

Finger & Kadel haben den Klas­siker „Er gehört zu mir“ etwas aufge­frischt

Jetzt Downloaden
      Jetzt Down­loaden

Finger & Kadel stehen, wie kaum ein anderer, für den Sound der Zeit: Frisch, markant und immer tanzbar! Es darf aber auch gerne verrückt sein.

So haben sie sich nun den Schla­gerhit „Er gehört zu mir“ von Mari­anne Rosen­berg vorge­nommen und ihn mit viel Finger­spit­zen­ge­fühl in die Gegen­wart trans­por­tiert. Nach 41 Jahren brauchte der Titel aber auch wirk­lich langsam ein Face­lift! Die große Bigroom­keule haben die beiden Jungs diesmal bewusst nicht hervor­ge­zau­bert und insze­nieren „Er gehört zu mir“ extrem relaxed und entspannt. Gespickt mit Deephouse- und Futur­epop-Verweisen ist „Er gehört zu mir“ komplett am Puls der Zeit und ein Garant für gute Laune.

Abge­rundet wird das Paket mit einem hervor­ra­genden Deephouse-Mix von Norwin Rummel. Veröf­fent­licht wird die Single vom erfolg­rei­chen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmi­arek, LC 02000). Der Song ist ab 02.12.2016 auf allen Down­load- und Strea­ming­por­talen erhält­lich.

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*