Finger & Kadel haben den Klassiker “Er gehört zu mir” etwas aufgefrischt

Finger & Kadel haben den Klassiker “Er gehört zu mir” etwas aufgefrischt

Jetzt Downloaden
      Jet­zt Down­load­en

Fin­ger & Kadel ste­hen, wie kaum ein ander­er, für den Sound der Zeit: Frisch, markant und immer tanzbar! Es darf aber auch gerne ver­rückt sein.

So haben sie sich nun den Schlager­hit “Er gehört zu mir” von Mar­i­anne Rosen­berg vorgenom­men und ihn mit viel Fin­ger­spitzenge­fühl in die Gegen­wart trans­portiert. Nach 41 Jahren brauchte der Titel aber auch wirk­lich langsam ein Facelift! Die große Bigroomkeule haben die bei­den Jungs dies­mal bewusst nicht her­vorgeza­ubert und insze­nieren “Er gehört zu mir” extrem relaxed und entspan­nt. Gespickt mit Deep­house- und Future­pop-Ver­weisen ist “Er gehört zu mir” kom­plett am Puls der Zeit und ein Garant für gute Laune.

Abgerun­det wird das Paket mit einem her­vor­ra­gen­den Deep­house-Mix von Nor­win Rum­mel. Veröf­fentlicht wird die Sin­gle vom erfol­gre­ichen Label “Fies­ta Records” (Andreas Ros­mi­arek, LC 02000). Der Song ist ab 02.12.2016 auf allen Down­load- und Stream­ing­por­tal­en erhältlich.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*