Florian Silbereisen präsentiert “Das große Schlagerfest” 2019

Florian Silbereisen
© Juergens Partner Beckmann

Florian Silbereisen präsentiert “Das große Schlagerfest” 2019

Jet­zt Tick­ets sich­ern

Das große Schlager­fest ist die Tournee zu den großen ARD-/ORF-TVShows und hat 2018 mit ein­er spek­takulären Büh­nen­show, enthu­si­astis­chen Fans und fan­tastis­chen Kün­stlern neue Maßstäbe geset­zt! Wie kein ander­er schafft es Show­mas­ter Flo­ri­an Sil­bereisen, den neuen deutschen Schlager zu (re-) präsen­tieren: jung, hip und sexy! Auch 2019 wird er dem Pub­likum gehörig ein­heizen und so manch­es Fan­herz zum Schmelzen brin­gen. Zusam­men mit Klubbb3 (Flo­ri­an Sil­bereisen, Jan Smit und Christoff), den Stargästen Matthias Reim, Michelle, voXXclub und Shoot­ingstar Eloy de Jong sowie den Break­dancern der DDC bringt er auch 2019 wieder eine neue, sen­sa­tionelle Show mit Unmen­gen von Kon­fet­ti und Par­tys­tim­mung in deine Stadt!

Von der Presse und Pub­likum gle­icher­maßen gefeiert – das kann nur Flo­ri­an Sil­bereisen, der mit seinem TV-Konzept dem Schlager eine her­aus­ra­gende Bühne gegeben hat. Der Show­mas­ter ver­ste­ht es wie kein ander­er, sein Pub­likum zu begeis­tern und Lust auf Schlager zu machen. Auch die Tournee-Umset­zung set­zt Jahr für Jahr neue Maßstäbe und ver­spricht auch dies­mal mit ein­er neuen und mit viel Liebe zum Detail gestal­teten Show phan­tastis­che Unter­hal­tung. Das Mot­to des Abends: Sin­gen, Tanzen und Feiern, wenn die Stars mit ihrem Pub­likum die gemein­same Lei­den­schaft zele­bri­eren.

Dafür hat Flo­ri­an Sil­bereisen auch seine Band­kol­le­gen von KLUBBB3 dabei: Zusam­men mit Jan Smit und Christoff sorgt die erfol­gre­ich­ste Schlager­band der let­zten Jahre seit ihrer Grün­dung für viel Auf­se­hen und überzeugt live mit ein­er beson­ders mitreißen­den Energie. Die treiben­den Par­ty-Hym­nen und der einzi­gar­tige Sound der sym­pa­this­chen Drei, geht direkt ins Ohr und in die Tanzbeine.

Mit dabei ein wahrer Super­star in der Schlager­szene: MICHELLE. Seit mit­tler­weile drei Jahrzehn­ten ist sie eine waschechte Voll­blu­ten­ter­tainer­in, die immer ihren ganz eige­nen Weg gegan­gen ist und die heute zu ein­er der beliebtesten und erfol­gre­ich­sten Sän­gerin­nen inner­halb der deutschsprachi­gen Schlager­land­schaft zählt. Mit mehr als vier Mil­lio­nen verkauften Ton­trägern, einem wahren Regen an Awards und Ausze­ich­nun­gen sowie rei­hen­weise ausverkauften Tourneen hat sich das 46-jährige Energiebün­del zu ein­er wirk­lichen Aus­nah­meer­schei­n­ung entwick­elt, deren von sämtlichen Höhen und Tiefen geprägter Werde­gang abso­lut beispiel­los ist. Nach fast drei tur­bu­len­ten Dekaden präsen­tiert sich Michelle heute lebendi­ger und lei­den­schaftlich­er denn je!

Er pro­duziert Alben in Spitzen­po­si­tio­nen der Charts, bekommt Gold- und Platin­Ausze­ich­nun­gen, spielt ausverkaufte Tourneen und begeis­tert Fans heute wie damals – wenn ein Name für die Liebe zur Musik und Live-Enter­tain­ment ste­ht, dann ohne jeden Zweifel: Matthias Reim. Er ist ein­er der erfol­gre­ich­sten und charis­ma­tis­chsten Musik­er – und auch ein­er der zäh­esten. Nach vie­len Höhen und Tiefen in seinem Leben hat er immer wieder zurück­ge­fun­den zu dem, was er so liebt: Zu sein­er Musik! Und zu seinem treuen Pub­likum, welch­es er vielmehr als Fre­unde betra­chtet und mit sein­er Musik glück­lich machen will.

Zur Freude Aller wird auch voXXclub — die “besten Stim­men der neuen Volksmusik” dabei sein. Mit ihrem Mix aus fünf studierten Stim­men mit Pop, HipHop und Volksmusik entwick­el­ten sie einen neuen Sound. Ihre aus­ge­feil­ten Büh­nen­chore­o­gra­phien präsen­tieren eine neue, mitreißende Art des Auftretens, die die Besuch­er, ob live oder im TV, fasziniert. Ihre orig­inellen Tanzein­la­gen sind neben der pack­enden Musik ihr Marken­ze­ichen und wer­den das Pub­likum von ihren Sitzen reißen.

Neben den fünf Jungs aus dem Süden Deutsch­lands hat auch Chart­stürmer ELOY de Jong zuge­sagt. Kaum zu glauben, in welchem Tem­po er in den let­zten Monat­en die deutschsprachige Schlager­welt erobert hat: Auf den wahrlich „magis­chen Moment“, als der ein­stige Caught in the Act-Sänger aus den Nieder­lan­den in Flo­ri­an Sil­bereisens Show „HEIMLICH! Die große Schlager-Über­raschung“ mit der ersten Live-Per­for­mance des Songs „Egal was andere sagen“ einen der „emo­tion­al­sten Auftritte des Jahres“ ablieferte, fol­gte direkt die erste #1 in den Down­load­charts. Der dazuge­hörige Clip verze­ich­nete bin­nen kürzester Zeit mehr als 3,8 Mil­lio­nen Views. Aber auch auf der Bühne zeigt der smarte Sänger ein Feuer­w­erk der Gefüh­le: Explo­siv, viel­seit­ig, bewe­gend und tief­schür­fend inter­pretiert er seine deutschen Schlager­songs und lässt keinen Zweifel daran, dass aus dem ein­sti­gen Teenag­er-Schwarm mit der Zeit ein sehr viel reifer­er Kün­stler gewor­den ist, der in seinen Songs Leichtigkeit und Tief­gang kom­biniert und Gefüh­le ver­pack­en kann wie kaum ein ander­er.

Abgerun­det wird das Line-up der Par­ty des Jahres durch die Tanz-Stars der DDC Break­tänz­er. Die mehrfachen Welt­meis­ter haben bere­its in den Vor­jahren die Fans mit ihren sen­sa­tionellen Moves und atem­ber­aubend tem­por­e­ichen Showideen begeis­tert und freuen sich, wieder bei den besten Par­tys des Jahres dabei zu sein und dem Pub­likum ihre neuesten und humor­vollen Unter­hal­tungs- und Tanzkün­ste zu präsen­tieren.

Es ist die Tournee des Jahres für alle Schlager­fans – 26 Mal aus­ge­lassen sin­gen, tanzen, das Leben und den Schlager genießen. Wir wer­den immer mehr und das wird ordentlich gefeiert!

Termine und Tickets

Quelle: Semmel Concerts




3 Kommentare

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*