Florian Silbereisen präsentiert “Das große Schlagerfest” 2019

Florian Silbereisen präsentiert “Das große Schlagerfest” 2019

Jet­zt Tick­ets sich­ern

Das große Schlager­fest ist die Tournee zu den großen ARD-/ORF-TV-Shows und hat 2018 mit ein­er spek­takulären Büh­nen­show, enthu­si­astis­chen Fans und fan­tastis­chen Kün­stlern neue Maßstäbe geset­zt! Wie kein ander­er schafft es Show­mas­ter Flo­ri­an Sil­bereisen, den neuen deutschen Schlager zu (re-)präsentieren: jung, hip und sexy!

Auch 2019 wird er dem Pub­likum gehörig ein­heizen und so manch­es Fan­herz zum Schmelzen brin­gen. Zusam­men mit Klubbb3 (Flo­ri­an Sil­bereisen, Jan Smit und Christoff), den Stargästen Matthias Reim, Michelle, voXXclub und Shoot­ingstar Eloy de Jong sowie den Break­dancern der DDC bringt er auch 2019 wieder eine neue, sen­sa­tionelle Show mit Unmen­gen von Kon­fet­ti und Par­tys­tim­mung in deine Stadt!

Der Event des Jahres für alle Schlager­fans und Par­ty-Peo­ple.

Quelle: Semmel Concerts




1 Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*