Frank Lukas: Seine neue Single „Da friet doch die Hölle ein“

Frank Lukas: Seine neue Single „Da friet doch die Hölle ein“

Von Fans wurde sie bereits bei Live­auf­tritten gefeiert, hier kommt sie endlich: die neue FRANK LUKAS Single! Mit Titeln wie „Leider geil“, „Dann geht es dir ganz genau wie mir“, „Jedes Mal die Hölle“ oder „Sag ihm“ konnte sich der sympa­thi­sche Popschlager-Inter­pret FRANK LUKAS als feste Größe in diesem Genre etablieren. Dieser Erfolg entging auch dem Enfant terrible der Szene, Michael Wendler, nicht. Der Super­star lud ihn zur Präsen­ta­tion des letzten Studio­al­bums „Über­schall“ im März 2016 nach Köln ein. Ein großer Moment für Frank war es, im Rahmen dieser Veran­stal­tung einen der größten Wendler-Hits „180 Grad“ gemeinsam mit dem Wendler im Duett vor tausenden Fans zu singen. Zu diesem Anlass wurde dann auch die neue Single „Da friert doch eher die Hölle ein“ dem kriti­schen Publikum zum ersten Mal präsen­tiert.

Hol‘ dir jetzt die aktu­elle Single von Frank Lukas. Klick hier

Dass der Titel von den Wendler-Fans eupho­risch ange­nommen wurde hat zwei gute Gründe. Zum einen Jack Price: der Produ­zent war maßgeb­lich am aktu­ellen Michael Wendler Album betei­ligt, arbeitet aber auch schon viele Jahre sehr erfolg­reich mit FRANK LUKAS zusammen und ist mitt­ler­weise sein Stamm­pro­du­zent. Die beiden sind einfach ein tolles und vor allem unglaub­lich krea­tives Team. Zum anderen Tom Marquardt: aus der Feder dieses Kompo­nisten und Autoren stammen zahl­reiche Hits. Tom Marquardt schreibt und kompo­niert unter anderem für Michael Wendler, Norman Langen und Willi Herren und hat auch schon für und mit FRANK LUKAS tolle Hits entwi­ckelt. Auch die neue FRANK LUKAS Single „Da friert doch eher die Hölle ein“ stammt aus Tom Marquardts Feder, wobei er diesmal text­lich von Erika Hagler unter­stützt wurde.

Diese Single gibt den Start­schuss für das neue FRANK LUKAS Album, das Ende dieses Jahres veröf­fent­licht werden soll. Frank und sein Label Monopol Records freuen sich sehr, dass bald auch das 4. Album erscheint und die erfolg­reiche Zusam­men­ar­beit der beiden Partner gerade verlän­gert wurde.

Quelle: Monopol

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*