Frank Marin ist “Total verliebt”

Frank Marin ist “Total verliebt”

Hör­probe & Down­load

Mit sein­er neuen Sin­gle bleibt der boden­ständi­ge Sänger aus dem „Ruhrpott” dem klas­sis­chen Pop­schlager treu. Denn für Frank sind immer zwei Dinge wichtig. Der Song muss Tanzbar sein, und dem Pub­likum die Möglichkeit geben, mitsin­gen zu kön­nen.

Bei­des ist mit sein­er neuen Sin­gle, „Total ver­liebt”, gegeben. Geschrieben wurde der Song, wie auch schon Frank Marins let­zte Sin­gle „Julia”, von dem Tex­ter und Kom­pon­is­ten Bernd Hav­ixbeck. Für die musikalis­che Umset­zung kon­nte Frank Marin den erfahre­nen Pro­duzen­ten Gerd Jakobs gewin­nen, der diesen Song bril­lant pro­duziert hat.

Total ver­liebt”, soll allen ver­liebten die Möglichkeit geben, genau diesen Refrain mitsin­gen zu kön­nen, um mit ein­fachen Worten ver­ständlich zu machen, was man für den anderen fühlt. Euch allen viel Spaß mit Frank Marins neuer Sin­gle und eine gute Zeit.

Quelle: Fiesta Records




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*