Frank Marin präsen­tiert seine neue Single „Julia“

Frank Marin präsen­tiert seine neue Single „Julia“

Hörprobe & Down­load

Mit seiner neuen Single setzt der sympa­thi­sche Sänger aus dem Ruhr­pott allen Frauen mit dem Namen „Julia“ ein Denkmal. Wer diese geheim­nis­volle Frau aus seinen Träumen ist, wollte Frank Marin uns nicht verraten. Aber geben soll es diese geheim­nis­volle Schön­heit tatsäch­lich.

So oder so ist der gute Laune Song schon beim ersten Hören ein Ohrwurm, und sicher­lich lässt sich diese Liebes-Hymne auf jede Frau über­tragen. Und pünkt­lich zum Karneval gibt es jetzt einen Grund mehr, Foxen zu gehen.

Text und Musik stammen aus der Feder von Bernd Havix­beck, dessen letzte Nummer „Waffen­schein“ von Mike Bauhaus für ordent­lich Party­stim­mung in der Musik­szene sorgte. Produ­ziert wurde in den Star­street Studios von Jochen Hohmann.

Veröf­fent­licht wird die Single vom erfolg­rei­chen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmi­arek, LC 02000). Der Song ist ab 17.02.2017 auf allen Down­load- und Strea­ming­por­talen erhält­lich.

Quelle: Fiesta Records

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar