Frank Marin präsentiert seine neue Single “Julia”

Frank Marin präsentiert seine neue Single “Julia”

Hör­probe & Down­load

Mit sein­er neuen Sin­gle set­zt der sym­pa­this­che Sänger aus dem Ruhrpott allen Frauen mit dem Namen “Julia” ein Denkmal. Wer diese geheimnisvolle Frau aus seinen Träu­men ist, wollte Frank Marin uns nicht ver­rat­en. Aber geben soll es diese geheimnisvolle Schön­heit tat­säch­lich.

So oder so ist der gute Laune Song schon beim ersten Hören ein Ohrwurm, und sicher­lich lässt sich diese Liebes-Hymne auf jede Frau über­tra­gen. Und pünk­tlich zum Karneval gibt es jet­zt einen Grund mehr, Fox­en zu gehen.

Text und Musik stam­men aus der Fed­er von Bernd Hav­ixbeck, dessen let­zte Num­mer “Waf­fen­schein” von Mike Bauhaus für ordentlich Par­tys­tim­mung in der Musik­szene sorgte. Pro­duziert wurde in den Starstreet Stu­dios von Jochen Hohmann.

Veröf­fentlicht wird die Sin­gle vom erfol­gre­ichen Label “Fies­ta Records” (Andreas Ros­mi­arek, LC 02000). Der Song ist ab 17.02.2017 auf allen Down­load- und Stream­ing­por­tal­en erhältlich.

Quelle: Fies­ta Records




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*