Frank Neuen­fels hat sich erneut verliebt! – erneut „Verliebt in eine Tänzerin“

Frank Neuen­fels hat sich erneut verliebt! – erneut „Verliebt in eine Tänzerin“

Ich bin sehr stolz, dass meine Version aus dem Jahr 2013, seit dieser Zeit, zu dem Stan­dard-Reper­toire vieler Disc­jo­ckeys gehört. So lag es auf der Hand, fünf Jahre später nochmal eine neue, zeit­ge­mäße Produk­tion zu veröf­fent­li­chen“, so Frank Neuen­fels.

Der Zauber und der Charme dieses Liedes zieht dabei immer noch jeden Schla­gerfan in seinen Bann und sorgt aktuell wieder für volle Tanz­flä­chen in der Repu­blik. Thomas Michael Lack­mann, der bereits im Jahr 2013 für Frank Neuen­fels „Verliebt in eine Tänzerin“ produ­zierte, zeichnet sich auch für den „Fox Mix 2018“ verant­wort­lich.

Dabei weiß Frank Neuen­fels genau wie man Menschen zum Tanzen animiert. Seine Titel „Nicht mal einen Tag“ oder “Irgend­wann viel­leicht“ belegten in der jüngsten Vergan­gen­heit stets vordere Plätze in den rele­vanten Hitpa­raden. Der Titel „Verliebt in eine Tänzerin (Fox Mix 2018)“ ist bei Music Tele­vi­sion (Special Marke­ting) – Megamix GmbH erschienen und ist ab sofort bei allen legalen Down­loads­tores erhält­lich.

Frank Neuen­fels | Verliebt in eine Tänzerin 2018

✘ Single Facts

Titel: Verliebt in eine Tänzerin 2018
Künstler: Frank Neuen­fels
Release: 06. Juli 2018
Label: Music Tele­vi­sion
Format: Digital
Genre: Popschlager

➡ Jetzt down­loaden mit Amazon
➡ Jetzt streamen mit Amazon Music

Quelle: Die Unter­hal­tungs­profis