Frank Neuenfels & Oliver deVille landen Remix-Coup für Ingo ohne Flamingo

© Die Unterhaltungsprofis

Frank Neuenfels & Oliver deVille landen Remix-Coup für Ingo ohne Flamingo

Ich bin mir sehr sich­er, dass wir mit dem Remix dieses Songs einen HIT lan­den wer­den“, so ein sichtlich begeis­tert­er und zuver­sichtlich­er Frank Neuen­fels im Inter­view.

Doch fassen wir die Ereignise kurz fak­tisch zusam­men: Frank Neuen­fels und Oliv­er deV­ille sind, jed­er für sich und in ihren Gen­res, seit vie­len Jahren in der Musik­branche erfol­gre­ich tätig. Während Frank Neuen­fels als Sänger und Mod­er­a­tor die deutschen und inter­na­tionalen Bühnen bespielt, war Oliv­er deV­ille u.a. als Hit-Pro­duzent von Anna-Maria Zim­mer­mann, Axel Fis­ch­er, Willi Her­ren oder den Schlager All Stars wie Rober­to Blan­co oder Chris Roberts tätig.

Bei­de haben ihre Erfahrun­gen und Ideen in ein neues Pro­jekt einge­bracht und gemein­sam die offizielle Remix-Ver­sion (Frank & DeV­ille Mix) des Titels „Saufen“ von und mit dem Inter­pre­ten Ingo ohne Flamin­go pro­duziert. Dabei han­deln sie unter dem Pro­jek­t­na­men „Frank & DeV­ille“ und ver­lei­hen dieser Ver­sion ihre ganz persönliche Note.

Das Team von Ingo ohne Flamin­go ist mit dem Wun­sch an uns her­an getreten eine neue Ver­sion ihres Titels „Saufen“ zu pro­duzieren, die den musikalis­chen Ansprüchen der kom­menden Apré Ski-, sowie Som­mer-Urlaub­s­sai­son 2018 gerecht wird. Her­aus­gekom­men ist eine Ver­sion, die uns und den Inter­pre­ten kom­plett begeis­tert hat“, so Frank Neuen­fels.

Wir sind stolz, dass wir mit Ingo ohne Flamin­go auch den Orig­i­nal-Inter­pre­ten für unsere Ver­sion gewin­nen kon­nten. Sicher­lich wer­den in Kürze auch zahlre­iche Cov­er-Ver­sio­nen veröffentlicht wer­den – dieses sehen Frank und ich aber sehr gelassen, denn schließlich geht nun mal nichts über das Orig­i­nal“, so Oliv­er deV­ille.

Mit knapp 1,9 Mil­lio­nen YouTube-Klicks gehört dieser Titel jet­zt schon zu den Geheimtipps der bevorste­hen­den Apré Ski-Sai­son und wird, in dieser neuen Ver­sion, sicher­lich ein­er der Hits in der kom­menden Apré Ski- und bevorste­hen­den Som­mer-Sai­son 2018.

In Kürze erfol­gt die Dis­cjock­ey-Pro­mo­tion über die ver­schiede­nen Por­tale. Ab Fre­itag, den 22.12.2017 ist der Titel bei den gängigen Down­load­por­tal­en erhältlich. Die Pro­duk­tion des dazugehörigen Musikvideos ist bere­its in der Pla­nung.

Wir wünschen Ingo ohne Flamin­go, dass er mit unser­er Ver­sion auf den Bühnen dem Pub­likum ganz viel Spaß bere­it­en kann und großen Erfolg hat. Die Ver­sion war für uns eine Her­aus­forderung, der Oliv­er und ich uns gerne gestellt haben. Die Zusam­me­nar­beit mit allen Beteiligten hat sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken uns für das in uns geset­zte Ver­trauen“, so Frank Neuen­fels. „Weit­ere Anfra­gen von namhaften Künstlern liegen uns bere­its für neue Remix-Ver­sio­nen vor. Wir sind sehr ges­pan­nt, was die Zukun­ft noch für Überraschungen für uns und euch bere­it hält“, so Frank Neuen­fels abschließend.

Quelle: Die Unter­hal­tung­sprofis




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*