Frank Neuenfels und Star-Event machen für die “Feiert Tour 2018” gemeinsame Sache

Frank Neuenfels und Star-Event machen für die “Feiert Tour 2018” gemeinsame Sache

Jet­zt Tick­ets sich­ern

Ich freue mich sehr auf diese Ver­anstal­tungsrei­he im kom­menden Jahr und danke Andre Kusch für das mir aus­ge­sproch­ene Ver­trauen“ so Mod­er­a­tor Frank Neuen­fels.

Mit Frank Neuen­fels habe ich für unsere Ver­anstal­tun­gen „Crange feiert“ / „Ober­hausen feiert“ / „Hagen feiert“ und „Best of Pop­schlager“ im Jahr 2018 meinen Wun­sch-Mod­er­a­tor verpflicht­en kön­nen“ ergänzt Ver­anstal­ter Andre Kusch, der mit sein­er Fir­ma STAR EVENT diese Ver­anstal­tun­gen im kom­menden Jahr durch­führt.

Frank Neuen­fels ist bei den Ver­anstal­tun­gen von Andre Kusch kein Unbekan­nter. Bei­de ken­nen sich seit vie­len Jahren und haben bis dato bere­its sehr häu­fig bei den Ver­anstal­tun­gen „Best of Pop­schlager“ zusam­mengear­beit­et, bei denen Neuen­fels als Sänger auf der Bühne stand und begeis­terte.

Frank Neuen­fels kom­plet­tiert den Reigen der Stars, die wir allen Schlager- und Par­tyfre­un­den im Som­mer 2018 präsen­tieren wer­den“, so Ver­anstal­ter Andre Kusch, der unter anderem Schlager­star Vanes­sa Mai (in Ober­hausen & Hagen), Mick­ie Krause, Anna-Maria Zim­mer­mann und Loona (in Crange und Ober­hausen) verpflichtet hat.

Mit Hagen wird dabei eine neue Stadt, als zusät­zlich­er Stan­dort, seine „Feiert-Pre­miere“ erleben. „Hier zeich­net sind jet­zt schon bei den Vorverkauf­szahlen nach weni­gen Tagen ab, dass die Entschei­dung Hagen als Tourstadt mit einzubeziehen, abso­lut richtig war“, so Ver­anstal­ter Andre Kusch.

Die Dat­en der Ver­anstal­tungsrei­he sind:

Bild & Tex­tquelle: Die Unter­hal­tung­sprofis




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*