Frau­en­herzen“ so lautet die neue Single von Claudia Jung

Frau­en­herzen“ so lautet die neue Single von Claudia Jung

Hörprobe & Down­load

Wussten Sie, dass die durch­schnitt­liche Puls­fre­quenz von Frauen deut­lich höher ist als die von Männern? Frau­en­herzen schlagen tatsäch­lich schneller. Wobei der Puls im Früh­ling sowieso ganz von allein auf Touren kommt. Der perfekte Zeit­punkt also, den Titel­song aus Claudia Jungs Album als Single auszu­kop­peln und einen DJ-Mix oben drauf­zu­legen, dem man jetzt schon eines prophe­zeien kann: Die Tanz­flä­chen der Repu­blik wird er im (Frühlings-)Sturm erobern.

Frau­en­herzen – sie schlagen nicht nur schneller, sondern über­haupt ticken sie anders. Männer sind gut beraten, sich das immer mal wieder in Erin­ne­rung zu rufen. Was zum Vergnügen gerät, wenn es von einer so charis­ma­ti­schen, attrak­tiven und zugleich mit beiden Beinen fest auf der Erde stehenden Künst­lerin wie Claudia Jung an die Männer­welt heran­ge­tragen wird. Augen­zwin­kernde Lebens­hilfe mit einem ordent­li­chen Schuss Spaß – das kann keine so gut wie sie.

Frau­en­herzen“ – ein Song von Uwe Hasel­steiner und Mark Bender. Ja – tatsäch­lich zwei Männer. Womit dann klar wäre: Männer und Frauen verstehen einander doch manchmal richtig gut

Quelle: Elec­trola

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*