Frech, sexy, pola­ri­sie­rend – das ist Mia Julia

Mia Julia
© Mike Lowrey

Frech, sexy, pola­ri­sie­rend – das ist Mia Julia

Hier bestellen

Mickie Krause, Jürgen Drews, Peter Wackel und … Mia Julia. Mia wer ? Sie kennen DIE Party­kö­nigin von Mallorca noch nicht? Dann wird es aber höchste Zeit. Denn mit der blonden Sängerin hat eine neue Ära begonnen. Mia Julia ist anders. Anders, weil sie authen­tisch ist. Anders, weil sie nicht nur party­wü­tige Männer, sondern auch Frauen mitreißt wie noch keine zuvor. Und sie gibt sich rekord­ver­dächtig: Auf dem Baller­mann ist die 30-Jährige mitt­ler­weile die meist­ge­buchte Sängerin. „Mallorca, da bin ich daheim“, „Auf die Liebe“ oder „Oh Baby“: Ihre Songs sind für die Gäste auf der Insel längst eine Garantie für ausge­las­sene Party­stim­mung.

Auch hier­zu­lande lässt sie ihre Fans nicht im Stich, durch ganz Deutsch­land führen sie ihre Touren. In diesem Sommer ist sie auch bei den Olé Veran­stal­tungen vertreten.

Feste Größe in den Medien

Dass Mia Julia keine Eintags­fliege ist, hat auch die Medi­en­welt begriffen und stürzt sich auf sie. Ob als Cover­girl auf den Erotik­ma­ga­zinen Pent­house und FHM oder im TV-Format „Promi Big Brother“: Eine feste Größe ist sie allemal. Und als Gesicht der Erotik­messe Venus beweist sie bereits zum zweiten Mal: Erotik kann auch anspruchs­voll sein. Bei all dem Rummel um ihre Person ist Mia Julia aber auf dem Boden geblieben. Wenn die Nackt­sän­gerin nicht gerade im Ober­bayern oder Bier­könig ihre Hits anstimmt, verbringt sie Zeit mit ihrem Ehemann und Manager Peter. Wir können sicher sein: Wer Sätze wie „Du bist der geilste Ort der Welt“ unun­ter­bro­chen in seinem Kopf singen hört, der ist bereits mit dem Mia-Virus infi­ziert. Aber Achtung: Es besteht erhöhte Anste­ckungs­ge­fahr!

Quelle: Borg­meier Media Gruppe GmbH

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*