Freudensprünge” bei Fantasy: Ihr neues Album landet direkt auf Platz 1 der Album Charts

Freuden­sprünge” bei Fan­ta­sy: Ihr neues Album lan­det direkt auf Platz 1 der Album Charts

Jet­zt bestellen

Freuden­sprünge” bei Fan­ta­sy: Mit ihrem neuen Album lan­den sie direkt von 0 auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Album­charts! Nach­dem bere­its ihr let­zter Long­play­er 2014 ganz oben lan­dete, sind Fred­dy und Mar­tin auch mit dem neuen Album an der Spitze. Dieter Bohlen hat­te für das neue Werk der Hit-Com­bo, die Pro­duk­tion über­nom­men. Fred­dy: „Als Jun­gen haben wir bei­deim­mer Mod­ern Talk­ing gehört.

Damals habe ich noch davon geträumt, ein­mal auf der Bühne zu ste­hen und zu sin­gen. Mit einem Titan wie Dieter Bohlen auch noch im Stu­dio zu arbeit­en — das ist ein­fach der Wahnsinn!“ Und Mar­tin fügt hinzu: „Ich war meine ganze Jugend über Mod­ern Talk­ing Fan. Die Musik von Dieter hat mich begleit­et. Allein die extreme musikalis­che Erfahrung, die er hat, hat mich fasziniert.“ Dabei war es allen dreien, der Com­bo und dem Pro­duzen­ten, beson­ders wichtig, den typ­is­chen FANTASY Sound beizube­hal­ten. „Wir woll­ten ein­fach Melodie-Impulse aufnehmen“, sagt Fred­dy. „Das Schöne an der Zusam­me­nar­beit mit Dieter war ja, dass wir uns nicht ver­biegen mussten.“

Mit der erneuten #1 haben sich Fred­dy und Mar­tin nun endgültig ins Buch der deutschen Schlagergeschichte einge­tra­gen. Die erste Reak­tion: „Für mich ist heute Wei­h­nacht­en, Ostern und Geburt­stag auf ein­mal“, sagt Fred­dy und Mar­tin: „Ich denke, ich werde noch eine Nacht darüber schlafen müssen, damit ich es auch wirk­lich glauben kann.“ Und auch Dieter Bohlen, der Pop­ti­tan selb­st, hat nur Gutes für seine Schüt­zlinge übrig: „Ich bin stolz auf meine Jungs“.

Quelle: MCS Berlin




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*