Geiles Himmel­blau – Die Jungs von VoXX­club auf Tournee

Die sexy Jungs des voXX­club kommen in 2016 endlich wieder auf ausge­dehnte Deutsch­land­tour!

Würz­burg, 27.August 2015 – Längst haben sich die Jung des voXX­club ihren festen Platz in der Musik­szene erobert. Ihre ganz eigene, fröh­liche und verückt-boden­stän­dige Art Musik zu machen lässt sich in keine Schub­lade pressen und begeis­tert seit ihrem Durch­bruch mit dem Wiesn-Hit „Rock Mi“ in 2013 alle Alters­klassen. VolxxPop, oder Volxx­musik mit anar­chi­schem Gesangs-Style und jungen Arran­ge­ments trifft es am besten, braucht man denn eine Defi­ni­tion. Es ist cool und ange­sagt, diese Volks­musik mit Beats, Pop und HipHop, mit Tuba und Akkor­deon und Polka – mal rockig, mal poppig, mal rappig, mal wild, mal lässig, mal cool, mal Vollgas, mal ganz Still – immer aber mit jeder Menge Spaß und Tanzen. Und das, was sie da auf der Bühne ablie­fern, ist hoch­pro­fes­sio­nell, denn alle fünf voXX­clubber sind stimm­lich und tänze­risch ausge­bildet.

Aber­tau­sende Fans nehmen an ihren Live­kon­zerten und irren Outdoor -„Rock Mi“- Flashmob-Aktionen teil, zahl­reiche TV-Auftritte und Auszeich­nungen haben sie bereits einge­heimst, über 20 Millionen youtube-Klicks auf ihre Videos, mehr als 160.000 Face­book-Fans. Sympa­thisch und gegen die Konven­tion gebü­gelt kommen Michi, Chris­tian, Flo, Bini und Stefan ab Früh­jahr 16’ auf ihre zweite Solo­tour. Am 1. April ist Start in Würz­burg, 32 Städte durch die gesamte Repu­blik folgen in einem Zeit­raum bis Dezember.

Tickets gibt es ab sofort im Vorver­kauf unter www.eventim.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*