Geraldine Olivier feiert Jubiläum – mit UNS

 

Die sympathische Sängerin Geraldine Olvier aus der Schweiz hat in den letzten 25 Jahren viel erlebt. Von einem Tag den anderen hat sich ihr Leben von der Botschaftssekretärin im diplomatischen Dienst, bei dem sie u.a. Fürst Albert von Monaco begegnet ist, in ein erfolgreiches Künstlerleben verändert. Ihr Lebenslauf wurde im Jahr 1995 völlig neu geschrieben und das mit dem heutigen Evergreen „Nimm dir wieder einmal Zeit“. Mit dem Gewinn des Grand Prix der Volksmusik am 02. September 1995 in Wien, hat sie die professionelle Laufbahn einer Sängerin eingeschlagen. Seit diesem Tag hat sie ihr Leben und den Beruf ausschließlich dem Gesang und der Bühne gewidmet.

In ihrem 25. Bühnenjahr, das sie dieses Jahr 2020 begehen darf, zeigt sich Geraldine Olivier moderner denn je. Was 1995 mit dem volksmusikalischen Erfolgsschlager „Nimm dir wieder einmal Zeit“ begann, findet nun mit „Der Boden ist Lava“ seinen Höhepunkt. Es gibt wohl kaum eine andere Künstlerin in den vergangenen zwei Jahrzehnten, die ein breiteres musikalisches Repertoire aufgestellt hat als Geraldine Olivier.

Popschlager Aktuell freut sich sehr, dass Geraldine Olivier als Gast für den „Instagram-Live Talk“ am 14.09.2020 ab 20 Uhr auf @popschlager.aktuell zugesagt hat.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit der Künstlerin – und auf EUCH.

Beitragsbild © Andre Kowalski

Schreibe einen Kommentar