Germany Stream 2018 — Die Party mit Kult Status

Germany Stream 2018 — Die Party mit Kult Status

Ein Bericht von San­dra Per­lick

Am 3. Novem­ber fand in der Ober­hausen­er Kult-Kneipe “Alt Buschhausen” die näch­ste Aus­gabe der mit­tler­weile nicht weniger kulti­gen Ger­many Stream Par­ty statt. Die Ver­anstal­ter haben mal wieder alles richtig gemacht und mit Peter Boom, Hol­ger Kraus (Michael Wendler Dou­ble), Chriss Mar­tin, Thomas Strack und MiDi­va, Jür­gen Peter, Maik Bak­er, Mar­vin Steven, Rosie Palm, Ecki, Duo Mar­vin, Markus Nowak, Frank Lukas, Marc Koch und Noel Ter­horst ein ordentlich Pro­gramm auf die Beine gestellt. Die Mod­er­a­tion wurde von Carsten Momber und Ste­fan Ham­bück­er über­nom­men.

Die Gäste zeigten sich von diesem starken Line-Up natür­lich begeis­tert und dank­ten es mit einem ausverkauften Haus. Mod­er­a­tor Carsten Momber verkün­dete: “Wir sind hier eine Fam­i­lie “, und diesen Zusam­men­halt kon­nte man an diesem Abend auch spüren — Schlager verbindet eben! Ein Feuer­w­erk voller Emo­tion und lei­den­schaflich­er Schlager wurde an diesem Sam­stag von allen anwe­senden Kün­stlern abgeliefert. Das die Ger­many Stream Par­ty sich somit einen regel­recht­en Kult-Sta­tus aufge­baut hat, ver­wun­dert dabei eigentlich kaum noch.

Die Gäste sprachen den Ver­anstal­tern an diesem Abend auch einen großen Dank für den Erhalt dieser Ver­anstal­tung aus — nach­dem Weg­fall der eigentlichen Grün­dern stand die Ger­many Stream Par­ty zeitweise sog­ar kurz vor dem Aus. Umso schön­er ist es natür­lich das einige der Kün­stler diesen Abends sich bere­its für die näch­ste Aus­gabe angekündigt haben.

Wir bedanken uns einen schö­nen Abend und freuen uns schon auf die näch­ste Aus­gabe der Ger­many Stream Par­ty. Wer diese fan­tastis­che Par­ty übri­gens auch gerne ein­mal Live erleben möchte, sollte sich frühzeit­ig um Karten bemühen — diese sind näm­lich sehr begehrt.

Alle Bilder dieser Ver­anstal­tung gibt es auf unsere Flickr-Seite zu sehen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*